Gasthaus Alte Wiese Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Alte Wiese in Korbach Deutsch
4.4 226 5
Winterberger Str. 26 26 Korbach Hessen 34497
+49 5631 3511

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Korbach

Gasthaus Alte Wiese in Korbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Alte Wiese:

Gasthaus Alte Wiese
Winterberger Str. 26 26
34497 Korbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Alte Wiese

Telefon: +49 5631 3511
Webseite: http://www.restaurant-korbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Alte Wiese:

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,18:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Alte Wiese:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Alte Wiese:

Serviceoptionen im Gasthaus Alte Wiese

Barrierefreiheit im Gasthaus Alte Wiese

Angebote im Gasthaus Alte Wiese

Speiseoptionen im Gasthaus Alte Wiese

Ausstattung im Gasthaus Alte Wiese

Ambiente im Gasthaus Alte Wiese

Publikum im Gasthaus Alte Wiese

Planung im Gasthaus Alte Wiese

Zahlungen im Gasthaus Alte Wiese

Kinder im Gasthaus Alte Wiese

Parkplätze im Gasthaus Alte Wiese

Haustiere im Gasthaus Alte Wiese

Bewertungen von Gasthaus Alte Wiese:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostersonntag zu dritt mittags da. Es war wie zu erwarten ziemlich voll( wir hatten reserviert). Der Service war super. Keine langen Wartezeiten. Alle 3 Gerichte waren hervorragend ????.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker schnitzel

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Vorspeisen waren super lecker und mit raffinierten Details wie Südfrucht im Backteig und frischem Knoblauch in einer fruchtig leicht pikanten Tomatensuppe mega aufgewärtet.Beide Hauptgänge waren top angerichtet und so rustikal wie wir es uns gewünscht haben,Beilagen auch super auch der Beilagen Salat war vielfältig und frisch.Service ohne wenn und aber super freundlich, ordentlich man fühlt sich dadurch einfach willkommen.Ambiente ein Stilmix aus modern und gemütlichem Alt englischem Charme das dachten wir auch als wir das Restaurant von außen sahen.Vielen Dank für die schöne Auszeit die wir bei Euch genießen durften ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets leckere Gerichte und nette Bedienung, die Preise zu den Gerichten sind wirklich ok. Extrawünsche (gerne scharf meinerseits) werden auch feurig umgesetzt

Anfahrt zu Gasthaus Alte Wiese:



Weitere Deutsche Restaurants in Korbach

Google Footer