Wald Gadde Kelkheim Tisch reservieren im Restaurant Wald Gadde Kelkheim in Kelkheim (Taunus) Deutsch
4.1 20 5
Lorsbacher Str. 41 41 Kelkheim (Taunus) Hessen 65779
+49 6195 672850

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kelkheim (Taunus)

Wald Gadde Kelkheim in Kelkheim (Taunus) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wald Gadde Kelkheim

Wald Gadde Kelkheim
Lorsbacher Str. 41 41
65779 Kelkheim (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wald Gadde Kelkheim

Telefon: +49 6195 672850
Webseite: http://waldgadde.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wald Gadde Kelkheim

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00-19:00
Mittwoch: 14:00-19:00
Donnerstag: 14:00-19:00
Freitag: 14:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-19:00

dinner_dining Speisen Wald Gadde Kelkheim

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wald Gadde Kelkheim

table_bar Serviceoptionen im Wald Gadde Kelkheim

info Barrierefreiheit im Wald Gadde Kelkheim

percent Angebote im Wald Gadde Kelkheim

restaurant Speiseoptionen im Wald Gadde Kelkheim

wc Ausstattung im Wald Gadde Kelkheim

mood Ambiente im Wald Gadde Kelkheim

groups Publikum im Wald Gadde Kelkheim

calendar_month Planung im Wald Gadde Kelkheim

baby_changing_station Kinder im Wald Gadde Kelkheim

info Haustiere im Wald Gadde Kelkheim

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wald Gadde Kelkheim

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Mitarbeiter, gute Lage und die Auswahl und das Qualität des Essens kann sich sehen lassen. Das Preis- und Leistungsverhältnis absolut ok. Das Essen war auch relativ schnell zubereitet und auch Veganer werden hier fündig

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Wandergruppe dort und fanden Platz im 12er Weinfass. Bei Flammkuchen und Schnitzelteller hat es uns gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 12:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann hier wirklich schön sitzen und ein Radler trinken. Vorausgesetzt man findet eine Servicekraft an der Theke vor. Bei Selbstbedienung würde ich zumindest erwarten, dass man nicht 5 Minuten über das Gelände irren muss um jemanden zu finden, der Getränke verkaufen darf. Letztendlich wurden sogar die falschen Getränke geliefert, aber das kann immer Mal passieren. Zum Essen würde ich noch Mal überlegen, ob man nicht doch woanders hingeht... Eine Dr. Oetker Professional Tiefkühlpinsa für 13€ ist extrem überzogen. Beim Bezahlen haben wir wieder über 10 Minuten gewartet und mussten erneut im Innenbereich nachfragen, bis jemand sich erharmte uns abzukassieren.

home_pin Anfahrt zu Wald Gadde Kelkheim



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kelkheim (Taunus)

↑ Nach oben

Google Footer