Jamakii Sushi&Grill Tisch reservieren im Restaurant Jamakii Sushi&Grill in Kassel Sushi
4.7 571 5
Frankfurter Str. 71 71 Kassel Hessen 34121
+49 178 5914618

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Kassel

Jamakii Sushi&Grill in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jamakii Sushi&Grill:

Jamakii Sushi&Grill
Frankfurter Str. 71 71
34121 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jamakii Sushi&Grill

Telefon: +49 178 5914618
Webseite: https://jamakii-sushigrill.business.site/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jamakii Sushi&Grill:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in Jamakii Sushi&Grill:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Jamakii Sushi&Grill:

Serviceoptionen im Jamakii Sushi&Grill

Highlights im Jamakii Sushi&Grill

Barrierefreiheit im Jamakii Sushi&Grill

Angebote im Jamakii Sushi&Grill

Speiseoptionen im Jamakii Sushi&Grill

Ausstattung im Jamakii Sushi&Grill

Ambiente im Jamakii Sushi&Grill

Publikum im Jamakii Sushi&Grill

Planung im Jamakii Sushi&Grill

Zahlungen im Jamakii Sushi&Grill

Kinder im Jamakii Sushi&Grill

Parkplätze im Jamakii Sushi&Grill

Bewertungen von Jamakii Sushi&Grill:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Erfahrungen mit Jamakii Sushi&Grill waren zwiegespalten. Beim ersten Besuch war ich durchaus interessiert an der Vielfalt des Angebots und der Präsentation der Gerichte. Allerdings war ich beim zweiten Besuch nicht mehr so überzeugt. Ein deutlicher Kritikpunkt ist die Hygiene. Es könnte definitiv sauberer sein. Dies ist besonders wichtig in einem Restaurant, das rohe Speisen wie Sushi anbietet. Es gab auch das Problem, dass auf dem Teller nicht klar zu erkennen war, welche Bestellung welches Gericht war. Dies führte zu Verwirrung und Unannehmlichkeiten. Ein weiterer negativer Aspekt war, dass die flambierten Sorten nach Gas schmeckten. Dies beeinträchtigte den Genuss erheblich und hinterließ einen unangenehmen Nachgeschmack. Alles in allem war ich von Jamakii Sushi&Grill beim zweiten Besuch nicht mehr so beeindruckt wie beim ersten Mal. Verbesserungen in Bezug auf Sauberkeit, Präsentation der Gerichte und Geschmacksqualität sind dringend erforderlich, um mich wieder als zufriedenen Kunden zu gewinnen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef ist super…. Das Essen war super lecker, das Ambiente könnte mal etwas erneuert werden. Etwas Tischdeko und Tischdecken wären auch schön.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 00:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand es super dort, das Essen ist mega lecker. Ich ziehe den einen Stern im gesamten auch nur ab, da alles elektronisch funktioniert nur mit Karte zahlen geht nicht. Der Chef ist super es war ein lustiger und leckerer Abend

Anfahrt zu Jamakii Sushi&Grill:



Weitere Sushi Restaurants in Kassel

Google Footer