Tiantian Sushi Tisch reservieren im Restaurant Tiantian Sushi in Kassel Sushi
3.2 60 5
Fuldatalstraße 2A 2A Kassel Hessen 34125
+49 174 5116938

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Kassel

Tiantian Sushi in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tiantian Sushi:

Tiantian Sushi
Fuldatalstraße 2A 2A
34125 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tiantian Sushi

Telefon: +49 174 5116938
Webseite: https://www.tiantian-sushi.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tiantian Sushi:

Montag: 14:00-02:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-02:00
Donnerstag: 14:00-02:00
Freitag: 14:00-02:00
Samstag: 14:00-02:00
Sonntag: 14:00-02:00

Speisen in Tiantian Sushi:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Tiantian Sushi:

Serviceoptionen im Tiantian Sushi

Angebote im Tiantian Sushi

Speiseoptionen im Tiantian Sushi

Ambiente im Tiantian Sushi

Planung im Tiantian Sushi

Bewertungen von Tiantian Sushi:

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moin wir waren heute beim TianTian-sushi Das Ambiente war überhaupt nicht empfehlenswert, Sauberkeit und eine ordentliche Atmosphäre ist das A&O Ich würde mich freuen wenn es mal geputzt und aufgeräumt wird, besonders in der kleinen Küche und vielleicht ein Weg findet das nicht die Luft im Raum stehen bleibt, Sonst ist alles super gut das Sushi ist total lecker und schmeckt sehr frisch Zum bestellen und abholen wäre bei mir 5 Sterne Zum liefern 4 Sterne Und da zu essen leider nur 2,5 Sterne Und zum Schluss einfach aufräumen und alles ordentlich machen und dann mehr Werbung machen,

Anfahrt zu Tiantian Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Kassel

Google Footer