Dinos Pizza Taxi Tisch reservieren im Restaurant Dinos Pizza Taxi in Kassel Pizza
3.6 246 5
Ihringshäuser Str. 2 2 Kassel Hessen 34125
+49 561 871066

Tisch reservieren für Pizza in Kassel

Dinos Pizza Taxi in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dinos Pizza Taxi:

Dinos Pizza Taxi
Ihringshäuser Str. 2 2
34125 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dinos Pizza Taxi

Telefon: +49 561 871066
Webseite: https://mein-dinos.com/kasselnord/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dinos Pizza Taxi:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Speisen in Dinos Pizza Taxi:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Dinos Pizza Taxi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dinos Pizza Taxi

Publikum im Dinos Pizza Taxi

Zahlungen im Dinos Pizza Taxi

Bewertungen von Dinos Pizza Taxi:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war schnell da heiß und lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und das Essen war unter einer Stunde bei uns zu Hause. Das Essen ( Pizza und Burgertasche) war sehr lecker und heiß. Pizza war gut und üppig belegt. War das 4 mal das wir bestellt haben und haben nichts zu bemängeln. Besteller sehr gerne wieder. :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza richtig gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sagen danke für die Pizza ???? am Samstag 6.1.24 abend hat alles gut geklappt ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich über Dinos Pizza schreiben alle Fahrer/in sind sehr höflich,freundlich und pünktlich oftmals überpünktlich. Toll finde ich die Pizza kommt heißdampfent an und das Eis ist noch save TIEFKÜHL. Auch wenn sie zu mir in den 4 Etage müssen sie lächeln immer auch wenn mal kein Trinkgeld habe. Eine riesige Auswahl an Speisen, Getränke sind die klassischen die zur Pizza mag. Aber die extra Menü Angebote zum SUPERBOWL z.B sind einfach nur genial und RIESIG ????????????

Anfahrt zu Dinos Pizza Taxi:



Weitere Pizza in Kassel

Google Footer