Taverne Plaka - Kassel Tisch reservieren im Restaurant Taverne Plaka - Kassel in Kassel Pizza
4.6 626 5
Frankfurter Str. 198 198 Kassel Hessen 34134
+49 561 94912012

Tisch reservieren für Pizza in Kassel

Taverne Plaka - Kassel in Kassel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Plaka - Kassel:

Taverne Plaka - Kassel
Frankfurter Str. 198 198
34134 Kassel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Plaka - Kassel

Telefon: +49 561 94912012
Webseite: http://taverne-plaka.com/index.html

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Plaka - Kassel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-23:00

Speisen in Taverne Plaka - Kassel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Taverne Plaka - Kassel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverne Plaka - Kassel

Barrierefreiheit im Taverne Plaka - Kassel

Angebote im Taverne Plaka - Kassel

Speiseoptionen im Taverne Plaka - Kassel

Ausstattung im Taverne Plaka - Kassel

Ambiente im Taverne Plaka - Kassel

Publikum im Taverne Plaka - Kassel

Planung im Taverne Plaka - Kassel

Zahlungen im Taverne Plaka - Kassel

Kinder im Taverne Plaka - Kassel

Parkplätze im Taverne Plaka - Kassel

Haustiere im Taverne Plaka - Kassel

Bewertungen von Taverne Plaka - Kassel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder super lecker. Und die Bedienung wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne .

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant, mit super freundlichem Personal bei einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer top! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische Küche. Wir waren zu viert dort. Hatten auch Vorspeisen. Das Essen kam sehr schnell und hat uns sehr gut geschmeckt. Das Essen war schön angerichtet und warm. Wir hatten draußen im Außenbereich einen Platz unter einer Wärmelampe. Drin finde ich es etwas hellhörig und zu modern. Könnte etwas gemütlicher sein und die Akustik etwas besser. Die Preise sind eher hoch aber heutzutage fast schon wieder normal. Für gutes Essen muss man halt etwas mehr ausgeben. Mitarbeiter sehr freundlich. Beim nächsten Mal mache ich sicher Fotos vom Essen. Kommen bald wieder!

Anfahrt zu Taverne Plaka - Kassel:



Weitere Pizza in Kassel

Google Footer