Wolf Hotel GmbH - Hotel zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Wolf Hotel GmbH - Hotel zur Linde in Künzell Deutsch
4.5 117 5
Wernaustraße 7 7 Künzell Hessen 36093
+49 661 34167

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Künzell

Wolf Hotel GmbH - Hotel zur Linde in Künzell - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wolf Hotel GmbH - Hotel zur Linde:

Wolf Hotel GmbH - Hotel zur Linde
Wernaustraße 7 7
36093 Künzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wolf Hotel GmbH - Hotel zur Linde

Telefon: +49 661 34167
Webseite: https://www.wolfhotel-zurlinde.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wolf Hotel GmbH - Hotel zur Linde:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wolf Hotel GmbH - Hotel zur Linde:

Amenities im Wolf Hotel GmbH - Hotel zur Linde

Bewertungen von Wolf Hotel GmbH - Hotel zur Linde:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz liebe Kellnerinnen! Super aufmerksam und freundlich ???? auch eine überraschend schöne Inneneinrichtung und sogar einige vegetarische Gerichte auf der Speisekarte zu finden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Weihnachtsbuffet eingeladen. Trotz des großen Andrangs wude immer für reichlich Nachschub gesorgt und das Personal war stets freundlich. Das Buffet war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Vorspeise und Nachtisch inklusive. Jederzeit wieder! Zimmer kann ich nicht beurteilen, war nur zum Essen da.

Anfahrt zu Wolf Hotel GmbH - Hotel zur Linde:



Weitere Deutsche Restaurants in Künzell

Google Footer