Hotel & Restaurant Landgasthof Reith Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Landgasthof Reith in Künzell Deutsch
4.3 222 5
Keuloser Str. 8 8 Künzell Hessen 36093
+49 661 93970

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Künzell

Hotel & Restaurant Landgasthof Reith in Künzell - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Landgasthof Reith:

Hotel & Restaurant Landgasthof Reith
Keuloser Str. 8 8
36093 Künzell

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Landgasthof Reith

Telefon: +49 661 93970
Webseite: https://landgasthof-reith.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Landgasthof Reith:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Landgasthof Reith:

Amenities im Hotel & Restaurant Landgasthof Reith

Bewertungen von Hotel & Restaurant Landgasthof Reith:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter traditioneller Familien Betrieb, den man sehr empfehlen kann. Einfach nette Leute

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Gasthof mit leckerer deutschen Küche. Leute, unterstützt das . Deutsche Küche ist selten geworden aber schmeckt Sau lecker. Auch die Bedienung war 1 A.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Partner und ich waren über Weihnachten '23 im Landgasthof Reith Gäste. Wir haben ein Zimmer im 2. OG gehabt. Ein sauberer Landgasthof mit kostenlosem WLan. Die Inhaber sind sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder, wir fühlten uns dort gut aufgehoben.Danke!

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Landgasthof Reith:



Weitere Deutsche Restaurants in Künzell

Google Footer