La Fattoria Tisch reservieren - Restaurant La Fattoria in Idstein
4 9
Himmelsgasse 8 Idstein Hessen 65510
06126 4534

Tisch reservieren - Restaurant La Fattoria in Idstein

Adresse:

La Fattoria
Himmelsgasse 8
65510 Idstein

Kontakt:

Telefon: 06126 4534
Webseite: http://www.lafattoria-idstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Fattoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Fattoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GG German von Dienstag, 26.07.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Getränck vergessen, falsches Essen, dafür noch ein Aufpreis. Die Dame hat uns nicht gefragt wie wir zahlen wollten und wir mussten selbst ausrechnen wer was hatte und wie viel man zahlen muss. Nachdem sie gesehen hat, dass es beim Kartezahlung nicht aufgerunden wurde , hat sie sich nicht mal verabschiedet. Portionen sehr klein. Wir gehen da nicht mehr hin.

Bewertung von Michelle Erdmann von Montag, 13.06.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und knapp kann man von diesem Restaurant sagen, dass es ein "echter Italiener" ist. Das Essen ist lecker, frisch, hochwertig und dazu auch noch schön angerichtet. Die Bedienung und der Geschäftsführer selbst sind sehr freundlich und kümmern sich optimal um die Gäste. Ich war überaus zufrieden und kann das Restaurant besten Gewissens als "Top-Adresse" weiterempfehlen und werde diesen Besuch wiederholen !

Bewertung von Fabian Bergmann von Sonntag, 12.06.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Zufallstreffer für meine Freundin und mich in der Idsteiner Altstadt. Das "La Fattoria" von außen eher unscheinbar, punktet es mit italienischem Flair und seiner sehr sympatischen und kompetenten Bedienung. Der Eigentümer bedient hier noch selbst und erkundigt sich stehts nach dem Wohl seiner Gäste, ohne aufdringlich zu wirken. Der Gruß aus der Küche, Hauptgang und Nachspeise suchen im Idsteiner Land seines gleichen. Für uns volle 6 von 5 Sternen ;)

Bewertung von Chiara Pizarro von Freitag, 27.05.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und das Essen war super ! Preisleistungsverhältnis 1a !

Bewertung von Uwe Maehler von Samstag, 03.10.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 01.10.2015 zum Abendessen im La Fattoria. Wir waren äußerst begeistert von der Atmosphäre, der aufmerksamen Bedienung und dem excellenten Essen. Für besondere Anlässe ist für uns das La Fattoria vorgemerkt.

Bewertung von Holger Ludwig von Samstag, 29.08.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besuch dieses Restaurants, das den Anspruch erhebt, zu den führenden in Idstein zu zählen, war eine einzige Enttäuschung. Überhöhte Preise, kleine Portionen,dazu grottenschlechter Service, in anderen Worten eine Zumutung und Beleidigung für den Gast.

Bewertung von Martin Musicload von Sonntag, 21.06.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen heute wieder hin. Bisher hatten wir immer ausgezeichnetes Essen und die Bedienung und die Inhaberin waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Mariu s von Montag, 27.04.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf der Suche nach einem richtig guten Italiener, für den es sich lohnt, auch mal eine längere Strecke zu fahren. Dann bekam ich dieses Restaurant von einem Freund empfohlen und war vor wenigen Tagen dort. Das Ambiente ist richtig gemütlich, das Personal freundlich und zuvorkommend und das Essen (ich habe drei verschiedene Nudelsorten miteinander kombiniert, da ich mich nicht entscheiden konnte) war richtig lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder herkommen!

Bewertung von Sebastian Schmidt von Montag, 03.06.2013 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo liebe Leser! Ich war mit meiner Partnerin vor kurzem im "La Fattoria". Eine Italienerin, geschätzte 60 Jahre alt, empfing uns auf italienisch. Nach der Bestellung brachte man uns recht schnell die Getränke, mit denen auch alles okay war. Die jüngere, glatzköpfige Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Nach einer Weile (ca 45 Minuten) war das Essen immernoch nicht da, der Hunger machte sich mehr als breit. Man vertröstete uns mit den Worten "in fünf Minuten ist es da, in der Küche ist was schiefgelaufen". Gut, kann ja mal passieren! :o) Als jedoch nach 15 weiteren Minuten immernoch nichts kam, sprachen wir den Kellner nochmals an, der freundlich antwortete, dass das Essen gleich kommt. Als dann nach ca. 10 weiteren Minuten das Essen kam, schauten wir etwas verdutzt und verärgert: Meine Partnerin bekam eine Pizza (sie bestelle einen SALAT) , und ich bekam eine falsche Version Pasta (mit Spinat, den ich nicht bestellte). Da ich nicht allzu kleinlich bin dachte ich mir: Iß es einfach. Als diese Pasta (mit Spinat gefüllte Teigtaschen) dann auch noch KALT (!!!) waren ging mir etwas die Hutschnur hoch: Ich bin direkt in das Restaurant gegangen und habe den Vorfall beschrieben, und um das von uns bestellte Essen gebeten. Die Anfangs noch neutral wirkende ältere Italienerin kam raus, startete einen Monolog, von dem sie sich nicht unterbrechen ließ. Ich habe freundlich darum gebeten, mich zu rechtfertigen... woraufhin sie zu mir (sprich: dem GAST) mehr als unhöflich wurde. Sie ließ mich nicht mal zu Wort kommen und giftete weiter... sie bekam scheinbar Ihr Gemüt nicht in den Griff... Wir saßen also nun da mit einem komplett falschen Essen, welches auch noch KALT war! :o) Ich teilte mir dann mit meiner Partnerin die Pizza (mit Auberginen)! Nach einer weiteren Diskussion beim Bezahlen entschuldigte sie sich dann, worauf ich nichts mehr sagte, denn dieses Restaurant und dieser Mensch waren bei uns beiden unten durch. Sie bat uns noch einen Nachtisch aufs Haus an, welchen wir jedoch dankend ablehnten. Am Preis wurde nichts reduziert, was für uns unfassbar war! Anmerkung: Das Restaurant war nicht mal zur Hälfte gefüllt... dies ist also leider auch keine Ausrede für diesen Vorfall. Fazit: Freche und unhöfliche Bedienung (anscheinend sollten wir froh sein, dort überhaiupt Platz nehmen zu dürfen ;o) ), schlechte Küche (Pasta waren kalt, Pizza schmeckte solala), unorganisierter Betrieb, Kulanz = Null. In meinem Leben war ich noch nie so geladen und unzufrieden in einem Restaurant. Wären wir doch lieber zu einer beliebigen Konkurrenz gegangen; es wäre sicher besser gewesen. NIE WIEDER!!!

Adresse vom Restaurant La Fattoria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Idstein