Taunushof Tisch reservieren im Restaurant Taunushof in Idstein Pizza
4 169 5
König-Adolf-Platz 15 Idstein Hessen 65510
06126 3111

Pizza in Idstein

Taunushof in Idstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taunushof:

Taunushof
König-Adolf-Platz 15
65510 Idstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taunushof

Telefon: 06126 3111
Webseite: http://www.taunushof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taunushof:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taunushof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taunushof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, super Essen, sehr guter Service und sehr faire Preise. Wir kommen garantiert wieder. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach toll Essen hervorragend. Besser geht nicht. Die Familie Scheibe ist eine Institution im Idstein. Schon in meiner Kinder- und Jugendzeit war sie präsent. Auf dem Campingplatz. Im Schwimmbad Treppe rauf, schon waran da auf der Terrasse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Zentrum des Altstadtbezirks von Idstein befindet sich ein wirklich schönes Restaurant namens Taunushof. Der Service ist ausgezeichnet, das Essen ist köstlich und das Personal ist sehr freundlich und professionell. Wir haben unsere Zeit im Taunushof Idstein sehr genossen und möchten bald wiederkommen. Ich würde dieses Restaurant wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche mit moderaten Preisen. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Unser Essen war lecker und ausreichend, bei der Suppe (Klare Ochsenschwanz-Suppe) hätte ein wenig mehr Einlage drinnen sein können, 2 kleine Mini-Häppchen Fleisch waren etwas wenig bei dem Preis. Geschmacklich war sie aber gut. Die Portionsgröße bei unseren Schnitzeln war okay, die eine oder andere Krokette mehr beim Schnitzel mit dem Champignon-Rahm wäre aber auch gegessen worden. Alles in Allem ein Lokal wo wir wieder essen gehen würden.

Anfahrt zu Taunushof:



Weitere Pizza in Idstein