ZeitLos Tisch reservieren im Restaurant ZeitLos in Idstein Pizza
4.3 635 5
Löherplatz 15 Idstein Hessen 65510
06126 53449

Pizza in Idstein

ZeitLos in Idstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ZeitLos:

ZeitLos
Löherplatz 15
65510 Idstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ZeitLos

Telefon: 06126 53449
Webseite: http://www.zeitlos-idstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ZeitLos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ZeitLos:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ZeitLos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir zuerst woanders frühstücken wollten und dort von der Auswahl und den Preisen sehr enttäuscht waren, sind wir heute Morgen spontan hierher gekommen und waren angenehm überrascht von der großen Auswahl und dem angenehmen Ambiente. Das Frühstück (1x Frankfurt, 1x Amsterdam) war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Sonderwünsche wurden problemlos berücksichtigt. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir hatten einen schönen Platz. Die Toiletten waren sauber. Besonders gut hat uns der Kaffee geschmeckt. Die Preise fanden wir wirklich angemessen, v.a. in Relation zu dem, was geboten wurde. Wenn wir wieder in Idstein sind, kommen wir sicher gerne wieder und können das Restaurant ZeitLos wärmstens weiterempfehlen! *****

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist absolute Spitze. Wir haben es sehr genossen. Auch die Bedienung war freundlich und kompetent. Jederzeit wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliche Sitzecken und tolle Gerichte. Burger waren super lecker. Bedienung war auf Zack, hat regelmäßig nach dem Rechten geschaut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, lässig aber auch etwas gehoben. Ich hatte den Cheeseburger medium bestellt und war echt begeistert: Das Fleisch außen dunkel krustig, innen saftig rosa. Das Brötchen schmeckte frisch selbstgemacht und auch die Soße hat perfekt gepasst. Für mich einer der besten Burger! Das Wiener Schnitzel war auch ein Traum, mit knuspriger Panade und sehr zartem Kalbsfleisch. Dazu gab es Pommes, die schön kross aber nicht verbrannt waren. Alles in allem ein super Lokal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir aßen hier zu Abends. Später erst gemerkt das das Restaurant mit Terasse auch eine Bowling Bahn hat. Innen und außen modern aber gemütlich eingerichtet. Tolle Karte, saisonal (z.Z. Spargel) aber auch Burger, Steaks Flammkuchen, hessisches, für jeden Hunger etwas dabei. Wir haben uns für die Empfehlung Sommerbowle entschieden. Hier darf gerne ein wenig mehr "Wums" rein, aber ist nur eine Empfindung. Saftiger Burger, war ausreichend groß und lecker mit dem Ziegenkäse. Salat mit gutem Dressing. Haben dann entschieden am nächsten Tag auch dort zu Frühstück. Strammer Max Deluxe (mit Lachs) war einfach so lecker! Cappuccino sehr gut! Nette, schnelle Bedienungen, Preis, Leistungsverhältnis stimmt komplett und ein schönes Gässchen zum Sitzen. Gerne zu empfehlen für jung und alt!

Anfahrt zu ZeitLos:



Weitere Pizza in Idstein