Hotel Viktorosa Tisch reservieren im Restaurant Hotel Viktorosa in Hofgeismar Deutsch
4.7 254 5
Erlenweg 2 2 Hofgeismar Hessen 34369
+49 5671 7662060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hofgeismar

Hotel Viktorosa in Hofgeismar - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Viktorosa

Hotel Viktorosa
Erlenweg 2 2
34369 Hofgeismar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Viktorosa

Telefon: +49 5671 7662060
Webseite: https://www.hotel-viktorosa.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Viktorosa

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Viktorosa

info Amenities im Hotel Viktorosa

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Viktorosa

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Viktorosa ist wie eine Oase für mich. Mein Auge erfreut sich an der schönen, geschmackvollen und modernen Einrichtung und den hier und da eingestreuten Details zum Märchenthema der Region. Bequemes Bett, alles top sauber, super Frühstück sogar mit Mandelmilch. Das Personal ist durchweg total nett und hilfsbereit. Wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Schulung in den Konferenzräumen abgehalten und auch die Hotelzimmer genutzt. Das Personal war äußerst freundlich und erfüllte alle unsere Wünsche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet, da sämtliche neue und moderne Technik bereits im Preis inbegriffen war. Das Mittagessen war außergewöhnlich lecker und reichhaltig, sodass alle unsere Schüler äußerst zufrieden waren. Die Hotelzimmer waren neu, sauber und modern eingerichtet. Es ist sehr empfehlenswert, sowohl das Hotel als auch das Restaurant und die Konferenzräume in diesem Hotel zu buchen. Vielen Dank von uns.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein top Seminar

home_pin Anfahrt zu Hotel Viktorosa



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Hofgeismar

↑ Nach oben

Google Footer