Futterkiste Tisch reservieren im Restaurant Futterkiste in Heppenheim (Bergstraße) Deutsch
4.6 31 5
Tiergartenstraße Tiergartenstraße Heppenheim (Bergstraße) Hessen 64646

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

Futterkiste in Heppenheim (Bergstraße) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Futterkiste

Futterkiste
Tiergartenstraße Tiergartenstraße
64646 Heppenheim (Bergstraße)

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Futterkiste

Montag: 07:00-15:00
Dienstag: 07:00-15:00
Mittwoch: 07:00-15:00
Donnerstag: 07:00-15:00
Freitag: 07:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Futterkiste

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Futterkiste

table_bar Serviceoptionen im Futterkiste

restaurant Speiseoptionen im Futterkiste

mood Ambiente im Futterkiste

baby_changing_station Kinder im Futterkiste

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Futterkiste

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich, meine Erwartungen an einen Imbiss wurden definitiv übertroffen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst,sehr schöner Imbiss immer freundlich und nett Preisleistung top kommen immer wieder gerne her.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut, günstig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die ist die Rezension zur „Futterkiste”! -Schönes Ambiente, und gutes Essen!- Die Location ist gut gewählt und die Größe vom Imbiss ist verhältnismäßig groß. Es gibt sogar einen Innenbereich mit schönem Ambiente! Das einzig negative war das zwei Ameisen auf dem Tisch herummaschierten, aber keinerlei Panik, das waren nur diese beiden Kameraden, sonst waren keine vor Ort, also nicht weiterhin schlimm. Bedienung war nett und höflich! Verspeist haben wir Currywurst mit Pommes. Es hat mir gemundet. Meiner Meinung nach waren die Pommes gut gewürzt. Für meinen Kollegen waren sie zu stark gewürzt. Also reine Geschmackssache, dass muss jeder selbst testen und für sich entscheiden. Die Wurst die laut Schild aus der Region kommt, war sehr lecker! Nur die Currysoße fanden wir beide nicht so der Kracher. Sie war gut, aber wir haben schon bessere gegessen, auch für einen billigeren Preis! Fazit: Es gab nur paar Kleinigkeiten zu bemängeln, aber sonst war es gut! Deswegen verleihe ich der „Futterkiste” 4 Sterne!

home_pin Anfahrt zu Futterkiste



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

↑ Nach oben

Google Footer