Zur Alten Mühle Tisch reservieren im Restaurant Zur Alten Mühle in Heppenheim (Bergstraße) Deutsch
4.4 250 5
Siegfriedstraße 305 Heppenheim (Bergstraße) Hessen 64646
+49 6252 4702

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

Zur Alten Mühle in Heppenheim (Bergstraße) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zur Alten Mühle

Zur Alten Mühle
Siegfriedstraße 305
64646 Heppenheim (Bergstraße)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zur Alten Mühle

Telefon: +49 6252 4702
Webseite: http://www.xn--zur-alten-mhle-qsb.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zur Alten Mühle

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Zur Alten Mühle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Zur Alten Mühle

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Zur Alten Mühle

info Barrierefreiheit im Zur Alten Mühle

percent Angebote im Zur Alten Mühle

restaurant Speiseoptionen im Zur Alten Mühle

wc Ausstattung im Zur Alten Mühle

mood Ambiente im Zur Alten Mühle

groups Publikum im Zur Alten Mühle

calendar_month Planung im Zur Alten Mühle

baby_changing_station Kinder im Zur Alten Mühle

local_parking Parkplätze im Zur Alten Mühle

info Haustiere im Zur Alten Mühle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zur Alten Mühle

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen einen freundlichen Service und Personal Preis und Leistung sehr gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder ein gutes deutsches Restaurant gefunden mit umfangreicher Speisekarte. Aufmerksamer Service, gute Küche und sehr gutes Preis-leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder !

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 19.1.24 dort zu Mittag essen. Es war wirklich lecker, aber und deswegen ziehe ich auch einen Punkt ab, für die etwas höheren Preise war die Portion doch sehr überschaubar. Ohne Nachtisch der auch sehr lecker war wären wir nicht satt geworden. Wir sind ja gerne bereit mehr zu bezahlen, aber dann möchten wir auch satt nach Hause gehen und von drei Bröckelchen Fleisch die zusammen vielleicht grad mal 100 g wiegen und einer handvoll Pommes, da kann die Soße noch so lecker sein wird man nicht satt die Pfifferlinge bei der vegi Variante konnte man zählen. Das hat schon einen unschönen Nachgeschmack gelassen. Ich könnte mir vorstellen, da dort doch sehr viele ältere Herrschaften waren, das da die Portionen ausreichen. Wir sind bei uns in der Gegend rund um Frankfurt anderes gewöhnt. Trotzdem es war gut und der Service freundlich.

home_pin Anfahrt zu Zur Alten Mühle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

↑ Nach oben

Google Footer