Müller Catering & Bistro Inh. Markus Müller Tisch reservieren im Restaurant Müller Catering & Bistro Inh. Markus Müller in Hanau Italienisch
4.5 12 5
Philipp-Heck-Straße 10 10 Hanau Hessen 63457
+49 6181 6100008

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hanau

Müller Catering & Bistro Inh. Markus Müller in Hanau - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Müller Catering & Bistro Inh. Markus Müller

Müller Catering & Bistro Inh. Markus Müller
Philipp-Heck-Straße 10 10
63457 Hanau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Müller Catering & Bistro Inh. Markus Müller

Telefon: +49 6181 6100008
Webseite: http://www.muellercatering.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Müller Catering & Bistro Inh. Markus Müller

Montag: 10:00-14:00
Dienstag: 10:00-14:00
Mittwoch: 10:00-14:00
Donnerstag: 10:00-14:00
Freitag: 10:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Müller Catering & Bistro Inh. Markus Müller

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Müller Catering & Bistro Inh. Markus Müller

table_bar Serviceoptionen im Müller Catering & Bistro Inh. Markus Müller

info Barrierefreiheit im Müller Catering & Bistro Inh. Markus Müller

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Müller Catering & Bistro Inh. Markus Müller

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den kompletten Service (mit grillen vor Ort) bei Herrn Müller bestellt und sind sehr zufrieden! Alles hat super geklappt und alle waren vom Essen begeistert! Wir können Müller Catering mit besten Gewissen weiterempfehlen empfehlen und werden ihn auch beim nächsten Mal wieder buchen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Müller Catering für unsere Firmen Weihnachtsfeier gebucht. Es war alles hervorragend! Super Pünktlich, tolle Beratung und Zusammenstellung. Jeder war von den Speisen und der Qualität begeistert. Wir können Müller Catering nur weiterempfehlen und buchen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.10.2021 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Service / Catering von Herrn Müller absolut weiterempfehlen, tolle Beratung, sehr gute Qualität und Produkte. Wir haben schon öfter das Catering in Anspruch genommen und es hat immer einwandfrei geklappt. Tolle Auswahl und es schmeckt einfach sehr gut. Werden weiterhin bestellen. Die schlechte Bewertung vor mir kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.07.2020 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Müller Catering hat uns für eine standesamtliche Hochzeit erstklassiges und sehr ausgefallenes Fingerfood zu einem fairen Preis geliefert. Es wurde termingerecht angeliefert und aufgebaut und am nächsten Tag wieder wie vereinbart abgeholt. Selbst das spülen vom Equipment wurde von Müller Catering übernommen. Herr Müller ist sehr proffessionel und ein richtiger Profi-Caterer!

home_pin Anfahrt zu Müller Catering & Bistro Inh. Markus Müller



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Hanau

↑ Nach oben

Google Footer