Papa Napoli Hanau Tisch reservieren im Restaurant Papa Napoli Hanau in Hanau Pizza
4.5 194 5
Am Markt 8a 8a Hanau Hessen 63450
+49 6181 5759460

Tisch reservieren für Pizza in Hanau

Papa Napoli Hanau in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Papa Napoli Hanau:

Papa Napoli Hanau
Am Markt 8a 8a
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Papa Napoli Hanau

Telefon: +49 6181 5759460
Webseite: http://www.papa-napoli.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Papa Napoli Hanau:

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 12:00-21:30

Speisen in Papa Napoli Hanau:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Papa Napoli Hanau:

Serviceoptionen im Papa Napoli Hanau

Angebote im Papa Napoli Hanau

Speiseoptionen im Papa Napoli Hanau

Ausstattung im Papa Napoli Hanau

Ambiente im Papa Napoli Hanau

Publikum im Papa Napoli Hanau

Planung im Papa Napoli Hanau

Zahlungen im Papa Napoli Hanau

Kinder im Papa Napoli Hanau

Parkplätze im Papa Napoli Hanau

Bewertungen von Papa Napoli Hanau:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gedacht ich hätte schon die beste Pizza für mich gefunden aber ihr habt es übertroffen, die Pizza mit Büffelmozarella ist einfach soo lecker! Und die Dips für die Kruste sind auch lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, schneller Service, aber nur Barzahlung möglich Die Pizza war einfach super schnell fertig und hat köstlich geschmeckt. Die Auswahl an Belägen ist super und die Qualität der Zutaten hat mich beeindruckt. Die Dips, die man dazu bestellen kann fand ich großartig. Besonders der scharfe Dip hat sehr überzeugt ???? Der Service war freundlich und schnell. Etwas enttäuschend, dass nur Barzahlung möglich ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Papa Napoli Hanau:



Weitere Pizza in Hanau

Google Footer