Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG – Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG – in Hanau Amerikanisch
4.6 452 5
Wilhelmsbad DE, Franz-Ludwig-von-Cancrin-Weg 1 1 Hanau Hessen 63454
+49 6181 9929222

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hanau

Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG – in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –:

Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –
Wilhelmsbad DE, Franz-Ludwig-von-Cancrin-Weg 1 1
63454 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Telefon: +49 6181 9929222
Webseite: https://restaurant-hotel-golfplatz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –:

Serviceoptionen im Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Highlights im Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Barrierefreiheit im Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Angebote im Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Speiseoptionen im Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Ambiente im Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Publikum im Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Planung im Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Zahlungen im Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Kinder im Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Parkplätze im Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Haustiere im Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Amenities im Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –

Bewertungen von Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Ideal geeignet auch für Geschäftsessen. Essen Rumpsteaks fantastisch. Gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in Hanau kirchlich geheiratet und anschließend hier gefeiert. Es hätte nicht schöner sein können. Der Service dort ist Weltklasse. Alles war perfekt. Der Sektempfang, die Fingerfoods, das gesamte Essen ein Gedicht. Die Atmosphäre einfach herrlich. Das Wetter war super, so konnten wir auf der großen Terrasse sitzen. Frau Jürgens hat uns jeden Wunsch erfüllt. Sie war unglaublich sympathisch, hatte für uns immer ein offenes Ohr und hatte selbst noch super tolle Ideen für die deko z.B wir hatten viele kinder dabei und auch zu den Kindern waren alle super lieb. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Die Feier war im Mai und noch heute schwärmen wir alle vom unglaublichen Service und den so aufmerksamen unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir bedanken uns nochmals an das ganze Team, die unsere Feier zur schönsten Feier gemacht haben. Alle unglaublich freundlich, sympathisch, immer zur Stelle egal was man trinken oder essen wollte. Egal ob vegetarisch oder nicht. Auf alle Wünsche wurde sofort eingegangen. Die Fingerfoods gingen nie aus, der Pauschalpreis für alles, war einfach unschlagbar. Wir sind unendlich glücklich und können den Golfplatz zu 100% weiterempfehlen. Wir haben auch dort übernachtet und auch die Zimmer waren super. Sauber und ordentlich und schön groß. Selbst die Gäste, die mit dem Wohnmobil kamen, durften im Hof parken und übernachten. Am nächsten Tag sogar mit uns gemeinsam dort frühstücken. Mit herzlichen Grüßen Familie Makowski

Anfahrt zu Restaurant Hotel am Golfplatz Hanau | GEBURTSTAG –:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hanau

Google Footer