Hähnchenbraterei Grill Station Tisch reservieren im Restaurant Hähnchenbraterei Grill Station in Hanau Amerikanisch
4.3 6 5
Wallweg Wallweg Hanau Hessen 63450
+49 177 4238027

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hanau

Hähnchenbraterei Grill Station in Hanau - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hähnchenbraterei Grill Station:

Hähnchenbraterei Grill Station
Wallweg Wallweg
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hähnchenbraterei Grill Station

Telefon: +49 177 4238027

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hähnchenbraterei Grill Station:

Montag: 09:30-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 10:00-18:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Hähnchenbraterei Grill Station:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hähnchenbraterei Grill Station:

Serviceoptionen im Hähnchenbraterei Grill Station

Ambiente im Hähnchenbraterei Grill Station

Zahlungen im Hähnchenbraterei Grill Station

Bewertungen von Hähnchenbraterei Grill Station:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen öffters hier Hähnchen oder Currywurst mit pommes, es ist sauber, ordentliche Portionen, der verkäufer ist sehr freundlich, die preise sind auch ok. daher empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich mit einem Freund in Hanau war, stellten wir ein immer größer werdendes hungerfühl fest. Daher machten wir uns auf den Weg etwas zu essen zu finden. Und aus reinem Zufall entdeckten wir die hähnchenbraterei. Und wie soll ich sagen. Der Besuch hat sich absolut gelohnt. Das Essen war lecker und extrem frisch zubereitet. Ich habe die hotwings verzehrt und kann diese explizit weiter empfehlen. Essen konnte man zudem in einem beheizten großen Zelt mit Bänken und Tischen. Hygiene auch alles top. Absolut weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt hin. Simpel & lecker. Lieber hier als irgendwelche Ketten. Gutes Halbes + gewürzte Pommes.

Anfahrt zu Hähnchenbraterei Grill Station:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hanau

Google Footer