BURGER POINT HANAU Tisch reservieren im Restaurant BURGER POINT HANAU in Hanau Amerikanisch
4.8 14 5
Nürnberger Str. 3A Hanau Hessen 63450
+49 177 4900537

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hanau

BURGER POINT HANAU in Hanau - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse BURGER POINT HANAU

BURGER POINT HANAU
Nürnberger Str. 3A
63450 Hanau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt BURGER POINT HANAU

Telefon: +49 177 4900537
Webseite: https://burgerpointerlensee.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten BURGER POINT HANAU

Montag: 11:00-01:00
Dienstag: 11:00-01:00
Mittwoch: 11:00-01:00
Donnerstag: 11:00-01:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 11:00-01:00
Sonntag: 11:00-01:00

dinner_dining Speisen BURGER POINT HANAU

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - BURGER POINT HANAU

table_bar Serviceoptionen im BURGER POINT HANAU

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von BURGER POINT HANAU

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen war sehr toll hier. Ich war mit meine freunden und da war des erstes mal komplett lecker. 5 sterne am euch Burger Point

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte einen Chili-Cheese Burger, war super. Burger hatte einen guten Grillgeschmack, Käse hat man geschmeckt und die Jalapeños hatten auch ordentlich Schärfe. Brötchen selbst war auch leicht gegrillt und ein bisschen kross und fluffig. Absolut empfehlenswert und auf jedenfall den Preis wert. Ich komme definitiv wieder. Großes Lob an den Chefkoch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger sind sehr lecker. Vorallem kommen die Patties vom Grill, was man sofort schmeckt. Und es sind normale Patties, keine Smash ???????????? Die Buns sind nicht so mein Fall (nicht fluffig genug; eher zu luftig und außen wie Papier, verbesserungswürdig mMn). Personal sehr nett. In jedem Fall empfehlenswert. Lieferservice wird auch demnächst mal getestet !!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und das Essen war super. Definitiv empfehlenswert und werde auf jedenfall öfter hier essen gehen oder es abholen. Danke und weiter so

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef Burger war extrem Lecker, das Burgerbrot ist wirklich klasse, man sollte ihm eine Chance geben.

home_pin Anfahrt zu BURGER POINT HANAU



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Hanau

↑ Nach oben

Google Footer