Restaurant TuS Tisch reservieren im Restaurant Restaurant TuS in Griesheim Deutsch
4.5 333 5
Jahnstraße 20 20 Griesheim Hessen 64347
+49 6155 798311

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Griesheim

Restaurant TuS in Griesheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant TuS:

Restaurant TuS
Jahnstraße 20 20
64347 Griesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant TuS

Telefon: +49 6155 798311
Webseite: http://www.restauranttus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant TuS:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:30

Speisen in Restaurant TuS:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant TuS:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant TuS

Barrierefreiheit im Restaurant TuS

Angebote im Restaurant TuS

Speiseoptionen im Restaurant TuS

Ausstattung im Restaurant TuS

Ambiente im Restaurant TuS

Publikum im Restaurant TuS

Planung im Restaurant TuS

Zahlungen im Restaurant TuS

Kinder im Restaurant TuS

Parkplätze im Restaurant TuS

Haustiere im Restaurant TuS

Bewertungen von Restaurant TuS:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben über die Website Essen zum Abholen bestellt. Vor Ort waren alle sehr zuvorkommend, das Essen war tip top, alles auf den Punkt. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Vereinsgaststätte mit leckerem Essen und sehr freundlichem Personal. Wir hatten einen Gast dabei der gesundheitlich eingeschränkt war. Auf Anfrage wurde sofort das Essen angepasst damit unser Gast keine Probleme hat. Trotz voll besetzter Terrasse an einem warmen Spätsommer Abend wurden wir freundlich und schnell bedient. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Lediglich die Kartenzahlung könnte man dem Gast am Tisch mittels mobilem Kartenleser ermöglichen. Das wäre perfekt. Wir werden hier sicher noch öfter essen gehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker ???? und das Personal war sehr freundlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant TuS:



Weitere Deutsche Restaurants in Griesheim

Google Footer