Restaurant Prinz Heinrich Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Prinz Heinrich in Griesheim Deutsch
4.6 47 5
Am Schwimmbad 16 16 Griesheim Hessen 64347
+49 6155 8252311

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Griesheim

Restaurant Prinz Heinrich in Griesheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Prinz Heinrich:

Restaurant Prinz Heinrich
Am Schwimmbad 16 16
64347 Griesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Prinz Heinrich

Telefon: +49 6155 8252311
Webseite: http://www.prinzheinrich-griesheim.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Prinz Heinrich:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in Restaurant Prinz Heinrich:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Prinz Heinrich:

Serviceoptionen im Restaurant Prinz Heinrich

Barrierefreiheit im Restaurant Prinz Heinrich

Angebote im Restaurant Prinz Heinrich

Speiseoptionen im Restaurant Prinz Heinrich

Ausstattung im Restaurant Prinz Heinrich

Ambiente im Restaurant Prinz Heinrich

Publikum im Restaurant Prinz Heinrich

Planung im Restaurant Prinz Heinrich

Zahlungen im Restaurant Prinz Heinrich

Kinder im Restaurant Prinz Heinrich

Parkplätze im Restaurant Prinz Heinrich

Haustiere im Restaurant Prinz Heinrich

Bewertungen von Restaurant Prinz Heinrich:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht wirklich zu empfehlen. Essen ist ja immer Geschmackssache, aber selten so ein schlechtes Schnitzel in Sahne erträngt bekommen. Der Inhaber hat von echter Gastronomie keine Ahnung. Sehr unmotiviert war er. Es scheint aber auch Gäste zu geben, die Stammgäste sind. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Team, schneller Service und faire Preise. Ich komme wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren regelmäßig Gast. Es ist schön in dieser netten familiären Atmosphäre dieses hervorragende Essen zu genießen. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere regelmäßige Besuche im Restaurant Prinz Heinrich sind einfach sehr gut. Die Atmosphäre ist einladend und gemütlich, und das Essen ist immer der Erwartungen entsprechend. Besonders lecker ist die Metaxa-Sauce, die super zu den Händchen und Bifteki passte. Jeder Bissen ist ein Genuss, voller authentischer Aromen und frischer Zutaten. Nicht nur das Essen ist gut, sondern auch der Service. Das Personal war äußerst freundlich, aufmerksam und machte meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Insgesamt kann ich dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Es ist definitiv ein Ort, den man besuchen sollte, um die köstliche griechische Küche in ihrer ganzen Pracht zu erleben."

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Prinz Heinrich:



Weitere Deutsche Restaurants in Griesheim

Google Footer