Ristorante Zum Ötzi Beilstein Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Zum Ötzi Beilstein in Greifenstein Deutsch
4.2 193 5
Westerwaldstraße 38 38 Greifenstein Hessen 35753
+49 2779 5100877

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Greifenstein

Ristorante Zum Ötzi Beilstein in Greifenstein - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante Zum Ötzi Beilstein

Ristorante Zum Ötzi Beilstein
Westerwaldstraße 38 38
35753 Greifenstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante Zum Ötzi Beilstein

Telefon: +49 2779 5100877

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante Zum Ötzi Beilstein

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Ristorante Zum Ötzi Beilstein

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ristorante Zum Ötzi Beilstein

table_bar Serviceoptionen im Ristorante Zum Ötzi Beilstein

info Barrierefreiheit im Ristorante Zum Ötzi Beilstein

percent Angebote im Ristorante Zum Ötzi Beilstein

restaurant Speiseoptionen im Ristorante Zum Ötzi Beilstein

wc Ausstattung im Ristorante Zum Ötzi Beilstein

mood Ambiente im Ristorante Zum Ötzi Beilstein

groups Publikum im Ristorante Zum Ötzi Beilstein

calendar_month Planung im Ristorante Zum Ötzi Beilstein

baby_changing_station Kinder im Ristorante Zum Ötzi Beilstein

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante Zum Ötzi Beilstein

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal mit dem Cousinentreff dort gewesen. Superfreundliche Bedienung, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen. Der Gastraum sehr ansprechend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind Dank Schlemmerblock hier gelandet. Insgesamt macht der Laden einen netten und schicken Eindruck (Richtung Toilette und auf der Toilette wirkt es allerdings eher "verschnuddelt"). Im Lokal war sehr kalt, trotz laufendem Ofen. Die Bedienung hielt das Getränketablett über dem Kopf unseres 11 Monate alten Babys (hatte sich aber nach meinem Hinweis dafür entschuldigt und war sonst auch bemüht). Leider muss ich einer Bewertung hier zustimmen, es stinkt total nach Rauch und wenn die Kinder nicht so einen Hunger gehabt hätten, wäre das Grund genug, direkt wieder umzudrehen - geht einfach gar nicht. Und wenn man auf dem Weg zur Toilette genauer hinsieht, findet man auch den Aschenbecher. Das Essen war lecker, besonders die Vorspeisen (Blätterteigrollen gefüllt mit Feta und Teigrollen mit Tzatziki) waren super. Die Wartezeit war auch in Ordnung, wir waren allerdings auch die Einzigen vor Ort. Der penetrante Rauch ist allerdings Grund genug, nicht mehr wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und nette bedienung sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Ristorante Zum Ötzi Beilstein



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Greifenstein

↑ Nach oben

Google Footer