Landhaus „Hui Wäller“ Tisch reservieren im Restaurant Landhaus „Hui Wäller“ in Greifenstein Deutsch
4.3 386 5
Schloßstraße 7 7 Greifenstein Hessen 35753
+49 1511 5640700

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Greifenstein

Landhaus „Hui Wäller“ in Greifenstein - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landhaus „Hui Wäller“

Landhaus „Hui Wäller“
Schloßstraße 7 7
35753 Greifenstein

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landhaus „Hui Wäller“

Telefon: +49 1511 5640700
Webseite: http://www.landhaus-hui-waeller.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Landhaus „Hui Wäller“

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 09:30-12:00

dinner_dining Speisen Landhaus „Hui Wäller“

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landhaus „Hui Wäller“

Preis: €€

info Barrierefreiheit im Landhaus „Hui Wäller“

credit_card Zahlungen im Landhaus „Hui Wäller“

info Amenities im Landhaus „Hui Wäller“

info Charges im Landhaus „Hui Wäller“

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landhaus „Hui Wäller“

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einem Frühstück im Hui Wäller. Das Ambiente ist wirklich schön gemacht und die Ausstattung wertig. Der Service war für die große Anzahl an Personen, die Versorgung werden mussten im Ordnung. Was aber leider überhaupt nicht gut organisiert war, dass Buffet. Wir waren etwa 100 Personen, welche das Buffet nutzen wollten. Leider war das Buffet so angeordnet, dass nur ein Zugang für alle Personen vorhanden war. Das war somit mit sehr langen "Anstehzeiten" verbunden. Um so etwas zu vermeiden, wäre eine beidseitig Nutzung des Buffet notwendig, dass nur kleine Wartezeiten entstehen. Alles in allem war die Zeit so im Landhaus, aber fürs nächste Mal, würde ich mir eine andere Anordnung des Buffet wünschen. Was wirklich top war, die Ausstattung und die Fotobox. Gerne beim nächsten Mal wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Verlobte und ich waren vor Kurzem zur Besichtigung beim Landhaus Hui Wäller. Von Anfang an wurden wir sehr freundlich von Nora empfangen. Die Location hat durch die tolle Holzoptik und Lichter eine tolle Atmosphäre, mit vielfältigen Stellmöglichkeiten für Tische und Stühle - man fühlt sich direkt wohl. Der größte Pluspunkt, den wir direkt erkannten, ist aber die überdurchschnittlich gute Betreuung. Nora hat sich extrem viel Zeit genommen, die Details einer möglichen Hochzeit zu besprechen, auf unsere Wünsche einzugehen (vegane Hochzeit ist bspw. kein Problem) und Vorschläge zu unterbreiten. Hier geht es nicht um Profit, sondern darum gemeinsam eine tolle Feier auf die Beine zu stellen. Wir können nur eine Empfehlung aussprechen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren aufgrund einer Hochzeit vor Ort, sehr gute Event-Location. Ruhige Lage, die Zimmer sind normal ausgestattet, sehr angenehme Betten/Bettwäsche. Sehr gut, dass man auch Babybeistellbetten bereitgestellt hat. Essen und Getränke waren lecker und gut. Toller Service, beim Frühstück wäre es sinnvoll noch mehr Personal einzusetzen, ist aber bestimmt aufgrund der aktuellen Personalmangellage natürlich nicht einfach. Das die öffentlichen Toiletten sich im 1. Stock befinden ist für einen Feier nicht immer ganz ideal. Im Haupthaus gibt es 4 Zimmer, die anderen Zimmer sind im Nebenhaus gegenüber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zeei sterne wegen Service,weil drei Tage dort,aber es wurde nicht einmal das Bett gemacht,oder Mülleimer entleert,ansonsten schöne Zimmer.

home_pin Anfahrt zu Landhaus „Hui Wäller“



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Greifenstein

↑ Nach oben

Google Footer