Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube in Grasellenbach Pizza
4.6 165 5
Nibelungenstraße 44 44 Grasellenbach Hessen 64689
+49 6207 4615781

Tisch reservieren für Pizza in Grasellenbach

Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube in Grasellenbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube:

Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube
Nibelungenstraße 44 44
64689 Grasellenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube

Telefon: +49 6207 4615781

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Speisen in Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube:

Preis: €

Serviceoptionen im Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube

Barrierefreiheit im Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube

Angebote im Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube

Speiseoptionen im Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube

Ausstattung im Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube

Ambiente im Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube

Publikum im Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube

Planung im Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube

Zahlungen im Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube

Kinder im Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube

Haustiere im Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube

Bewertungen von Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooooooo eine superleckere, glutenfreie Lasagne habe ich noch nie gegessen! Ganz herzlichen DANK dafür, liebe Lina!!! <3 Ihr seid wunderbar und jede & jeder, die/der Zöliakie hat, kann hier ganz entspannt sein! Hier wird wirklich genau aufgepasst! <3 <3 <3

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, super Essen .

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente cuisine servie avec une grande gentillesse.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als aller erstes.. die Glutenfreie Pizza schmeckt sehr gut. Wir waren zu 10. Hier und haben 1 1/2 Stunden auf das Essen warten müssen. Zwei Pizzen waren leider total verbrannt und ungenießbar, sodass die Hälfte nicht gegessen werden konnte. Obwohl wir dies drei mal angesprochen haben, dass die Pizza nicht essbar ist kamen sie uns vom Service leider nicht entgegen und haben den vollen Preis berechnet. Die Sterne fürs Essen beziehen sich auf die Glutenfreie Pizza und die Nudeln

Anfahrt zu Ristorante Da Lina Wählemer Hexenstube:



Weitere Pizza in Grasellenbach

Google Footer