Landgasthof Dorflinde Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Dorflinde in Grasellenbach Pizza
4.6 47 5
Siegfriedstraße 14 14 Grasellenbach Hessen 64689
+49 6207 608400

Tisch reservieren für Pizza in Grasellenbach

Landgasthof Dorflinde in Grasellenbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Dorflinde:

Landgasthof Dorflinde
Siegfriedstraße 14 14
64689 Grasellenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Dorflinde

Telefon: +49 6207 608400
Webseite: http://www.hotel-dorflinde.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Dorflinde:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landgasthof Dorflinde:

Amenities im Landgasthof Dorflinde

Bewertungen von Landgasthof Dorflinde:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 02:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einst eins der besten Restaurants der gesamten Umgebung. Gut Bürgerliche Küche auf einem Spitzenniveau. Leider ist das Restaurant der Dorflinde seit einigen Jahren geschlossen und fehlt etlichen Menschen der Region als gehobenes Restaurant für die Bürger zum einkehren.

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Hotel,mit Schwimmbad,Minigolf,toll gelegen im Odenwald. Das Frühstück ist super Klasse mit vielen selbst hergestellten Spezialitäten. Personal sehr nett und aufmerksam. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Dorflinde wird aktuell saniert/renoviert. Ein Gerüst ist am Gebäude und Arbeiten werden aufgeführt, was uns nicht störte, da wir tagsüber nicht im Zimmer waren. Der Wellnessbereich im Siegfriedbrunnen wurde auch diesmal ausgiebig genutzt und ist völlig zufriedenstellend. Essen egal ob abends oder morgens sensationell. Im Doppelzimmer gab es bereits neue Badezimmer, was natürlich super ist, aber auch die Einzelzimmer mit den alten Fliesen und Sanitäranlagen waren sauber und erfüllten ihren Zweck. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Hotel habe ich mehrere Male übernachten dürfen aus privaten und geschäftlichen Gründen. Die Lage und die Parkplätze sind super. Der Chef selber sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Feedbecks… Das Frühstück ist. Phänomenal bekommt man kaum noch wenn man ländlich übernachtet. Servicepersonal sehr aufmerksam. Die Räumlichkeiten im Gastronomiebereich sind wunderschön auch für Veranstaltungen und Feierlichkeiten da man getrennte Räume buchen kann und somit auch für sich ist! Gartenterrasse wunderschön, Salzwasser Pool ????‍♂️ ist toll angelegt mit liege Möglichkeiten, inklusive Sauna und Wellnessbereich. Sowie indoor Pool… Einzige Manko, die Bäder im alten Trakt, die sind leider in die Jahre gekommen. Ansonsten rund um sorglos Paket, dass mit vielen Ausflugszielen in der Region ausgestattet ist. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 03:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vegetarische Auswahl am Buffet sehr mau und schnell leer. Essen an sich okay.

Anfahrt zu Landgasthof Dorflinde:



Weitere Pizza in Grasellenbach

Google Footer