Da Graziano Tisch reservieren - Restaurant Da Graziano in Grasellenbach italian
4.4 14 5
Am Kurpark 1 Grasellenbach Hessen 64689
06207 9257280

Tisch reservieren - Restaurant Da Graziano in Grasellenbach

Reservierung:

Da Graziano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Graziano:

Da Graziano
Am Kurpark 1
64689 Grasellenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Graziano

Telefon: 06207 9257280
Webseite: http://www.da-graziano.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Graziano:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Graziano:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Da Graziano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Graziano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Graziano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Graziano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MsuiraM Q66 von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Herrvoragendes Essen, jedoch ist der Sercice z.T. extrem unterbesetzt, sodass es wiederholt zu Wartezeiten von 20-40min kommt bis Getränke aufgenommen werden und nochmal ebenso lange bis die Getränke serviert werden. Von Essen habe ich hier noch nicht gesprochen. Selbst mit viel gutem Willen und Geduld Service-technisch leider ein no go. Hier lohnt es sich doch zwei Ortschaften weiterzufahren.

Bewertung von Anja Rausch von Samstag, 29.07.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Nudel Gerichte

Bewertung von Tina Dörr von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer total lecker

Bewertung von SuperAstrocat von Samstag, 10.06.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und sehr schönes Ambiente, der Chef ist sehr herzlich und nett. Leider nimmt der mitarbeitende Kellner sachliche Kritik (zB schmutziges Weinglas) sofort persönlich und hat dann keinen freundlichen Blick mehr übrig. Die schon von anderen Gästen beschriebene Ignoranz haben wir auch erlebt, es gab nicht mal eine Verabschiedung. Da fällt es schwer frohen Mutes gutes Trinkgeld zu geben. Das Verhalten des Kellners empfinde ich als geschäftsschädigend, denn meine Tendenz das Restaurant wieder zu besuchen sinkt. Schade.

Bewertung von Helmut Kumpf von Freitag, 26.05.2017 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker essen und freundliche Bedienung

Bewertung von PrinzessinKunigunde Gundelchen von Mittwoch, 24.05.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 36 Jahren die beste Pizzeria , die wir erlebt haben.....sehr leckeres Essen, beste Zutaten und superfreundliche Bedienung!!!! Egal was wir sonst noch kennenlernen - unsere Lieblingspizzeria forever!!!!!!

Bewertung von Celestyn Pfaffl von Montag, 08.05.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen Seezunge ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Mathias Kaiser von Montag, 01.05.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service / sehr gutes Essen /zu empfehlen

Bewertung von Oliver F. von Sonntag, 05.02.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Irina Keil von Donnerstag, 29.12.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine Enttäuschung! Für diese Preise erwartet man zumindest frische Zutaten auf der Pizza, dies war leider nicht der Fall (Paprika und Pilze aus der Dose.Am Nachbartisch lagen allerdings frische Pilze auf der Pizza. Was soll das?!). Zusätzlich eine andere Pizza verbrannt, der Boden schwarz verkohlt, kaum genießbar. Nach Anmerkung unserer Kritik wurden wir fortwährend vom Personal ignoriert, unsere Bitte zu bezahlen inklusive. Gekonnter Umgang mit Kundenkritik ist das wohl eher nicht. Schade! Da Grazanio- in Zukunft ohne uns!

Bewertung von Isa M. von Montag, 05.09.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere italienische Küche! Preisleistungsverhältnis top, nettes Personal! !

Bewertung von Tim Lo von Samstag, 16.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dieter Jungermann von Sonntag, 10.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Döring von Dienstag, 16.06.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich und von der Qualität der Speisen ausgezeichnet und trotzdem preislich angemessen. Sehr gemütliches Ambiente und herzliches Personal.

Anfahrt zum Restaurant Da Graziano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grasellenbach