Primecut Tisch reservieren - Restaurant Primecut in Gießen
4.2 22
Oberlachweg 14 Gießen Hessen 35394
0641 20916856

Tisch reservieren - Restaurant Primecut in Gießen

Adresse:

Primecut
Oberlachweg 14
35394 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 20916856
Webseite: http://www.primecut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Primecut hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Primecut

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Kròl von Samstag, 19.11.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service (laden war voll ausgebucht und mussten trotzdem nicht lange warten), Essen war "ein Stückchen Himmel in der Fresse" und die Preise sind fair

Bewertung von Nick Warkentien von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch ist genial! Burger Epic! Rest passt! Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Nina Behnel von Sonntag, 25.09.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Fleisch war sehr lecker der Rest überhaupt nicht! 0815 Pommes, das Brot schmeckt alt und der Krautsalat schmeckte nur nach Majonaise. Das erste und letzte mal !

Bewertung von Andreas Unkelbach von Montag, 05.09.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn ein Platz auf der Terrasse eine Reservierung bedarf erhält man doch auch für einen spontanen Besuch einen Platz im elegant eingerichteten Innenraum. Neben hervorragend gegrillten Steaks konnten mich auch die Spare Ribs überzeugen und besonders die "Bull soup" ist eine kräftige und gelungene Vorspeise. Das kulinarische i-Tüpfelchen sind aber die Nachspeisen und gerade der New York Cheesecake aber auch die Weinauswahl runden den Abend perfekt ab. :-)

Bewertung von Benjamin Becker von Sonntag, 28.08.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Texas BBQ Burger ist sehr lecker und von der Menge vollkommen ausreichend. Das Ambiente ist rustikal und schön. Gerne wieder.

Bewertung von Oliver Bemfert von Montag, 08.08.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burgen und Steaks sind wirklich super und der Nachtisch ist auch nicht schlecht. Sogar um die kleinen wird sich gut gekümmert. Sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Mi Ku von Montag, 08.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Dritt an einem Freitag dort. Wir haben alle eine Vor-, Haupt-, und Nachspeise gewählt. Das Essen Top, die Bedienung herzlich, die Sanitären Anlagen gepflegt. Ein besseres Steakhouse in Mittelhessen ist wohl schwer zu finden.

Bewertung von Oliver Bemfert von Samstag, 06.08.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burgen und Steaks sind wirklich super und der Nachtisch is auch nicht schlecht. Sogar um die kleinen wird sich gut gekümmert. Sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Daniel S. von Samstag, 30.07.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum zweiten Mal in Folge dauerte es über 1 1/2 Stunden bis wir (4 Personen) unser Essen bekamen obwohl wir zwischen durch uns schon aufgrund der viel zu langen Wartezeit beschwert hatten. Wir bekamen eine Entschuldigung der netten Kellnerin, doch nicht einmal das zweite Getränk welches wir uns aufgrund der Wartezeit bestellen mussten gingen aufs Haus und das obwohl Primecut als überaus gutes Restaurant hier in der Umgebung gilt. Deshalb war heute leider das letzte Mal, das wir zum Primecut Gießen gegangen sind.

Bewertung von Thorsten Bostandzic von Samstag, 02.07.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker, die Rinderhochrippe ist ein Geheimtipp. Wir komnen öfter her und noch wurden wir enttäuscht. Toller Service, tolle Loxation innen wie aussen und leckeres Essen....

Bewertung von Robert S. von Mittwoch, 29.06.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon öfters dort gut gegessen. Nettes Ambiente und guter Service....Preis.-Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein.

Bewertung von Martin f von Samstag, 11.06.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon häufiger dort. Auch diesmal wieder mit kleinem Kind (knapp 2 Jahre alt ). Alle sehr kinderfreundlich! In manchen Restaurants bekommt man die Reservierung gestrichen wenn man sagt das man mit Kind kommt aber nicht hier! Wir haben direkt etwas zu malen angeboten bekommen und zum Schluß gab es Geschenke. Nun zum Essen: es ist nicht das günstigste aber eines der besseren. Die Steaks, Burger usw sind super und erst das Knoblauch Brot. Die Pommes könnten besser sein. Die sind dünn und fettig. Das Fleisch bis jetzt immer auf den Punkt. Die Bedienung nicht aufdringlich und trotzdem aufmerksam und schnell. Außerdem waren alle immer sehr freundlich zu uns. Bis zum nächsten mal!

Bewertung von Tamara Marx von Samstag, 19.03.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut begeistert! Der Service ist super, das Ambiente wirklich top ,das Essen spitze und die Preise auch super. Was sehr angenehm ist, dass man sich viele verschiedene , auch nicht so typische Beilagen aussuchen kann. Das Essen ist zudem schnell fertig und das Besteck wird vorher nochmals poliert. Ich kann Primecut nur weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Jungmann von Sonntag, 13.03.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuviel erwartet und dann auch noch um ein vielfaches mehr enttäuscht worden. Zum Service: Ich hatte einen Tisch für zwei Personen in einer Ecke reserviert. Bei Ankunft wurde uns ein Tisch Mitten im Raum vor einer großen Glastür zur Terrasse zugewiesen. Auf meine Bitte hin einen anderen Tisch zu bekommen, sagte die ältere blonde Bedienung einfach stumpf "Nein, das ist nicht möglich." Das Restaurant war fast leer. Nachdem ich mich an im Raum umgesehen habe und mich eine andere Bedienung ansprach ob sie mir helfen könnte, fragte ich diese nach einem anderen Tisch. Dies war auf einmal natürlich sofort möglich. Wir nahmen in einer Ecke vor dem offenen Küchenbereich platz, was sich als Fehler erwies, da sich die Köche zeitweilig lautstark stritten. Zum Essen: Meine Frau bestellte eine Maiscremesuppe als Vorspeise, welche recht schmackhaft war und als Hauptgang das Putenbruststeak mit einer Ofenkartoffel und Sourcreame, dazu gab es einen Salat mit gewähltem Mango - Maracuja Dressing. Ich bestellte das Rumpsteak mit Ofenkartoffel und das Ameikan Dressing zum Salat. Schon bei der Bestellung kam es zu Problemen. Ich wurde gefragt, ob ich es Medium oder Well done haben wolle. Ich sagte ich hätte es gerne "auf den Punkt". Das verstand die ältere blonde immer unfreundlicher werdende Bedienung nicht. Als ich es ihr erklärte hatte meinte sie: ach so also " Medium well done" Ich erklärte es ihr nochmal. Bekommen habe ich dann ein 25,-€ teures ziemlich blutiges Medium Steak. (geschmacklich allerdings ganz ok). Meine Frau bekam zwei kleine Putensteaks Medium (was an sich schonmal bei Geflügel überhaupt nicht geht). Auf die Bitte hin, das Fleisch bitte nochmal etwas länger auf den Grill zu legen, wurde dies widerwillig gemacht. Der Koch, den wir von unserem Platz aus direkt hören und sehen konnten, fragte die Bedienung was den daran nicht in Ordnung sei. Legte es dann aber doch nochmal auf den Grill und sagte dabei tatsächlich so laut, das wir es hören konnten: "Blöde Kuh" zu meiner Frau. Er hatte offensichtlich nicht bemerkt, dass wir in Hörweite waren oder es war ihm aber egal. Die Kartoffel war riesig und lecker, allerdings mit zu wenig Sourcreme, wodurch wir die Hälfte trocken essen mussten. Die Salate mit den Dressings waren gut, auch wenn in der Tomate noch der Strunk drin war. Fazit: Das Erlebnis "Essen gehen", wurde vom Service und dem nicht gewünscht zubereitetem Fleisch, bei einer Rechnung von über 52,- € für zwei, kaputt gemacht. Das Primecut wird uns wohl nicht mehr als Kunden " begrüßen " dürfen.

Bewertung von Alisa Wallbott von Freitag, 04.03.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben das Steakhouse schon mehrmals besucht und sind nie enttäuscht worden. Bislang haben wir immer Steak gegessen, welches immer auf den Punkt gegart War. Zudem gibt es eine großzügige Auswahl an leckeren Beilagen. Die Servicekräfte sind absolut aufmerksam und freundlich. Immer wieder ein Besuch wert!

Bewertung von Senad Burkic von Mittwoch, 17.02.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war letztem Freitag auch in diesem Haus anwesend. Da wollte ich einfach mal meinem Hunger mit einem Steak bekämpfen, jedoch wurde daraus nichts. Nach ca 2 Stunden Wartezeit habe ich es nicht mehr eingesehen zu warten und bin zur Kasse gegangen um meine Getränke zu zahlen, da fragt mich die Bedienung wirklich wieso ich gehe und behauptet einfach frech das mir schon vorher gesagt wurde dass es ein wenig länger dauern wird. Na gut angenommen man hätte mir gesagt es würde ein wenig länger dauern (was man mir nicht gesagt hat) verstehe ich unter ein wenig nicht 2 Stunden plus x, denn nach 2 Stunden fragte ich die Bedienung wie lange es noch dauern könnte sie sagte nur dass sie Personalmangel haben und konnte mir so keine adequarte Antwort geben. Von mir gibts 0 Punkte für dieses Verhalten. Nie wieder

Bewertung von Sativ Kali von Dienstag, 09.02.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir Burger mit Pommes bestellt und abgeholt. EINFACH GENIAL! Saftiges Fleisch leckere Pommes werde es mir ab heute öfters genehmigen. Mampf Mampf Daumen hoch.... Das Ambiente sieht auf dem ersten Blick auch spitze aus, kann es kaum erwarten dort entspannt das Steak zu probieren. Für den Burger habt ihr euch wahrlich die 5 Sterne verdient. Thx

Bewertung von Michael G. von Donnerstag, 31.12.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am vergangenen Montag hat es uns ohne Voranmeldung hierher verschlagen. Direkt bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen und zu möglichen freien Tischen begleitet. Kurz darauf war auch schon eine weitere Bedienung am Tisch um uns die Speisekarte zu bringen und nach Getränken zu fragen. Die Getränke wurden zügig serviert und wir konnten auch gleich unsere Bestellung der Speisen aufgeben. Wir hatten als Vorspeise einmal Carpaccio vom Rind, und einmal Carpaccio vom Thunfisch. Als Hauptspeise wählten wir einmal das Rumpsteak, und einmal das Ribeye-Steak. Die Speisen wurden uns in einem normalen Zeitfenster serviert. Zwischen den Gängen war die Wartezeit nicht zu lange. Das Fleisch der Vorspeisen war gut und angemessen mariniert und gewürzt. Die Steaks erhielten wir exakt auf den gewünschten Garpunkt gebraten. An Freundlichkeit hat es zu keinem Zeitpunkt gefehlt, wir fühlten uns während des gesamten Aufenthalts gut betreut. Lediglich beim Salat hätten wir uns gewünscht, dass das Dressing nicht einfach über den Salat gekippt worden wäre. Aufgrund der großen Räumlichkeit und der offenen Architektur zum Kochbereich ist der Geräuschpegel hier etwas höher wie in kleineren Gastronomiebereichen. Aber diese Kleinigkeiten kann man getrost gegenüber der gesamten positiven Erfahrung vernachlässigen. Dieses Steakhaus ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

Bewertung von Daniel Spamer von Dienstag, 29.12.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon 2-3 mal dagewesen... war immer lecker. Portionen waren gut. Bedienungen waren Freundlich und gaaanz wichtig: Toiletten waren auch sauber. Preise sind für ein Steakhaus denk ich i.O. Wer billig haben will geht zu B K oder Mc D.

Bewertung von Silvia Kehr von Donnerstag, 17.12.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Firmenfeier im Primecut. Bereits das Vorgespräch war beeindruckend. Sehr kompetente Beratung und es wurde ein tolles mehrgängiges Menü zusammengestellt. Bei der Feier waren Alle super zufrieden. Essen kam für 20 Personen zeitgleich, Bedienungen sehr freundlich und auch die Weinberatung war toll. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Robin Attermeyer von Montag, 07.12.2015 um 08:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Völlig zu hoch angepriesen. Die Tomaten Suppe wurde mit Sprühsahne serviert (schmeckt zum kotzen) ich hatte das Brisket welches im Mund mehr geworden ist und kaum Soße dabei War, das Knoblauchbrot War kalt steinhart und hat geschmeckt wie von vor drei Tagen. Dazu gab es Kartoffelspalten die ebenfalls steinhart und kalt waren. Und dafür 19 Euro zu verlangen War schlicht eine Frechheit. Und dann der Service der total schlecht deutsch gesprochen hat und auch noch kaum da War. Aber die Gulasch Suppe War wirklich gut. Naja sollte sie für den preis auch. Ambiente super

Bewertung von Christian Würzberger von Sonntag, 08.11.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vollkommen überbewertet. Vorab muss man sagen, Service sucht man in dem Laden vergeblich. Als Vorspeise hatten wir das Knoblauch Brot, das kalt, Stein hart und trocken war... Der Bürger ist 0815, TK pommes und TK Fleisch, Brötchen vom rewe... Die spareribs sind auch nicht besonders. Der Krautsalat war richtig übel. Die preise angehoben wie in Hollywood, vollkommen unberechtigt. Alles im allen, kann man alles Zuhause viel besser zubereiten. Nie wieder!

Adresse vom Restaurant Primecut


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Gießen