Joe's Burger Gießen Tisch reservieren im Restaurant Joe's Burger Gießen in Gießen Amerikanisch
4.6 144 5
Marburger Str. 33 33 Gießen Hessen 35390
+49 641 20919821

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gießen

Joe's Burger Gießen in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Joe's Burger Gießen:

Joe's Burger Gießen
Marburger Str. 33 33
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Joe's Burger Gießen

Telefon: +49 641 20919821
Webseite: https://www.facebook.com/JoesBurgerGiessen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Joe's Burger Gießen:

Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-04:00
Sonntag: 12:00-23:00
Montag: 12:00-23:00

Speisen in Joe's Burger Gießen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Joe's Burger Gießen:

Serviceoptionen im Joe's Burger Gießen

Angebote im Joe's Burger Gießen

Speiseoptionen im Joe's Burger Gießen

Ausstattung im Joe's Burger Gießen

Ambiente im Joe's Burger Gießen

Publikum im Joe's Burger Gießen

Planung im Joe's Burger Gießen

Kinder im Joe's Burger Gießen

Parkplätze im Joe's Burger Gießen

Bewertungen von Joe's Burger Gießen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Vorab bestellt und abgeholt, alles pünktlich fertig. Burger, Pommes und hausgemachte Limonade waren superlecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort das erste mal vor kurzem. Empfang sehr freundlich, von innen auch wirklich schön. Die selbst gemachte Limonade auf jeden Fall sehr gute Idee, mir allerdings viel zu süß gewesen. Der Burger dagegen war Mega lecker, kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schnelle Lieferung, Pommes und Burger waren lecker. Aber Instant Eistee als hausgemacht zu bezeichnen, ist nicht nur frech, sondern absolut dreist. So geizig muss man dann auch wieder nicht sein....

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger sind saftig, die Saucen kräftig im Geschmack, ohne zu überdecken. Pommes sind dick, außen knusprig und innen fluffig, aber nicht matschig. Große Auswahl an Saucen für Pommes / Kartoffelstücke und alle gängigen Getränke. Sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben die Burger von Joes und den selbst gemachten Eistee ,kann es nur weiterempfehlen

Anfahrt zu Joe's Burger Gießen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gießen

Google Footer