Nesca Burger Gießen Tisch reservieren im Restaurant Nesca Burger Gießen in Gießen Amerikanisch
4.1 192 5
Ludwigstraße 47a 47a Gießen Hessen 35390
+49 641 58150328

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gießen

Nesca Burger Gießen in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nesca Burger Gießen:

Nesca Burger Gießen
Ludwigstraße 47a 47a
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nesca Burger Gießen

Telefon: +49 641 58150328
Webseite: https://nesca-shop.de/6884%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dmybusiness%26utm_campaign%3Dgb

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Nesca Burger Gießen:

Montag: 11:00-02:00
Dienstag: 11:00-02:00
Mittwoch: 11:00-04:00
Donnerstag: 11:00-02:00
Freitag: 11:00-04:00
Samstag: 11:00-04:00
Sonntag: 12:00-02:00

Speisen in Nesca Burger Gießen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Nesca Burger Gießen:

Serviceoptionen im Nesca Burger Gießen

Barrierefreiheit im Nesca Burger Gießen

Angebote im Nesca Burger Gießen

Speiseoptionen im Nesca Burger Gießen

Ausstattung im Nesca Burger Gießen

Ambiente im Nesca Burger Gießen

Publikum im Nesca Burger Gießen

Planung im Nesca Burger Gießen

Zahlungen im Nesca Burger Gießen

Kinder im Nesca Burger Gießen

Bewertungen von Nesca Burger Gießen:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und immer warm. Sehr guter Preis der Lieferant ist sehr schnell und nett

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich lecker, vor allem die vegane Auswahl. Aber der Service war mehr als schlecht. Man kann das nicht mal Service nennen. Wir waren alleine in dem Restaurant, es hat erstmal lange gedauert bis der Kellner gekommen ist, wir mussten uns die Karten selbst holen. Der Kellner läuft mit Airpods rum und interessiert sich recht wenig für die Kunden. Wäre der Service besser wäre es wahrscheinlich voller, wundert uns nicht wieso wir die einzigen im Restaurant waren. Selbst beim zahlen mussten wir den Kellner selbst ansprechen. Ein anderes Highlight war die Selfmade bzw. Homemade Limonade oder wie auch immer dieses "Getränk" hieß. 4€ für Mineralwasser und Sirup um es selbstgemachte Limonade zu nennen (siehe Bild). Hat auch dem entsprechenden geschmeckt, eine Frechheit

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Nesca Burger Gießen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gießen

Google Footer