Cafe Nostalgie Tisch reservieren im Restaurant Cafe Nostalgie in Frankenberg (Eder) Cafe
4.7 398 5
Neustädter Str. 50 50 Frankenberg (Eder) Hessen 35066
+49 6451 240398

Tisch reservieren für Cafes in Frankenberg (Eder)

Cafe Nostalgie in Frankenberg (Eder) - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cafe Nostalgie

Cafe Nostalgie
Neustädter Str. 50 50
35066 Frankenberg (Eder)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cafe Nostalgie

Telefon: +49 6451 240398
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Cafe-Nostalgie/164805943573417

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cafe Nostalgie

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-17:30
Donnerstag: 09:00-17:30
Freitag: 09:00-17:30
Samstag: 09:00-17:30
Sonntag: 09:30-17:30

dinner_dining Speisen Cafe Nostalgie

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Cafe Nostalgie

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Cafe Nostalgie

info Highlights im Cafe Nostalgie

info Barrierefreiheit im Cafe Nostalgie

percent Angebote im Cafe Nostalgie

restaurant Speiseoptionen im Cafe Nostalgie

wc Ausstattung im Cafe Nostalgie

mood Ambiente im Cafe Nostalgie

groups Publikum im Cafe Nostalgie

calendar_month Planung im Cafe Nostalgie

baby_changing_station Kinder im Cafe Nostalgie

info Haustiere im Cafe Nostalgie

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cafe Nostalgie

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche regelmäßig meinen Vater im Pflegeheim in Frankenberg und kehre dann für eine Ruhepause in das schöne "Cafe Nostalgie" ein. Toll ist, dass neben den wunderbaren Torten auch vegane Suppen angeboten werden, die "genau mein Ding" sind. Am Ostersonntag gab es Gelegenheit draußen zu sitzen, die Sonne schien herrlich warm, meine Suppe + Brötchen + Tee + Cappuccino schmeckten vorzüglich! ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ Die Pächter des Cafes, ein stets zuvorkommendes Ehepaar, denen das Wohl Ihrer Gäste sehr am Herzen liegt, schätze ich sehr, zumal es immer wieder zu einem netten Plausch kommt. Der Hausherr ist übrigens ein Kenner der Gegend rund um Frankenberg und des Mittelgebirges, seine Vorschläge für Unternehmungen ins Umland werden von den Gästen sehr geschätzt und gerne angenommen. Und die selbst hergestellten Torten seiner Frau sind "vom Feinsten", höre ich Gäste stets lobend sagen! Ein großes Dankeschön für ein so freundlich geführtes Cafe!! Bis zum nächsten Besuch????????????. Frau Ursula Haase aus Marburg

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooooo toll! Kuchen vom feinsten, supernett, unbedingt mal hingehen! Warum da kein Bild vom Kuchen ist? Weil ich den sofort aufgefuttert habe ???? PS: Kuchen war Glutenfrei ohne Weizenmehl!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Café, mit leckerem hausgemachtem Kuchen. Wir kommen wieder????

home_pin Anfahrt zu Cafe Nostalgie



more_vert Weitere Cafes in Frankenberg (Eder)

↑ Nach oben

Google Footer