Eiscafé Abrantes Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Abrantes in Frankenberg (Eder) Cafe
4.5 84 5
Röddenauer Str. 2-4 Frankenberg (Eder) Hessen 35066
+49 6451 4081652

Tisch reservieren für Cafes in Frankenberg (Eder)

Eiscafé Abrantes in Frankenberg (Eder) - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Eiscafé Abrantes

Eiscafé Abrantes
Röddenauer Str. 2-4
35066 Frankenberg (Eder)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Eiscafé Abrantes

Telefon: +49 6451 4081652

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Eiscafé Abrantes

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Eiscafé Abrantes

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Eiscafé Abrantes

table_bar Serviceoptionen im Eiscafé Abrantes

info Barrierefreiheit im Eiscafé Abrantes

percent Angebote im Eiscafé Abrantes

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Eiscafé Abrantes

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 04:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Espresso für 2.30 ist schon Recht teuer... wurde auch noch im Pappbecher serviert, also wirklich. Man muss ca. 5 Minuten für den einen Espresso, das ist noch im Rahmen. Bedienung etwas unfreundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Eis und auch die Crepe sind sehr lecker, da gibt es nichts zu beanstanden, der Service könnte etwas aufmerksamer sein, da sitzt man durchaus manchmal über 30 Minuten, der Mitarbeiter läuft ständig umher aber schaut nicht einmal zu den noch sitzenden Gästen oder schaut mal ob alles in Ordnung ist, man muss noch zur Theke gehen und sagen das man zahlen möchte, da man nicht mehr beachtet wird sobald man seine Bestellung bekommen hat. Auch hinter der Theke stehen genug die aber die Gäste auch nicht beachten, wenn das Eis nicht so lecker wäre kämen wir bei soviel Arroganz und Ignoranz nicht wieder. Deshalb auch ein Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches Eis, frische Torten und sehr guten Kaffee

home_pin Anfahrt zu Eiscafé Abrantes



more_vert Weitere Cafes in Frankenberg (Eder)

↑ Nach oben

Google Footer