Weinhaus & Hotel Engel Rauenthal Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus & Hotel Engel Rauenthal in Eltville am Rhein Deutsch
4.5 71 5
Hauptstraße 12 12 Eltville am Rhein Hessen 65345
+49 6123 72300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eltville am Rhein

Weinhaus & Hotel Engel Rauenthal in Eltville am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus & Hotel Engel Rauenthal:

Weinhaus & Hotel Engel Rauenthal
Hauptstraße 12 12
65345 Eltville am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus & Hotel Engel Rauenthal

Telefon: +49 6123 72300
Webseite: https://weinhaus-engel.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weinhaus & Hotel Engel Rauenthal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weinhaus & Hotel Engel Rauenthal:

Amenities im Weinhaus & Hotel Engel Rauenthal

Bewertungen von Weinhaus & Hotel Engel Rauenthal:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung im Restaurant top, das Baiken-Schnitzel war hervorragend, ebenso der Stramme Lachs! Weinkarte sehr gut!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad mit Doppelwaschbecken und Dusche ausgestattet wenn auch etwas in die Jahre gekommen. In den Betten konnte man gut schlafen. Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig. Was etwas störte war die Kirche mit dem Glockengeläut am Morgen. Das Frühstück war reichhaltig. Parkplätze sind hinter dem Haus.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Weinhaus & Hotel Engel Rauenthal:



Weitere Deutsche Restaurants in Eltville am Rhein

Google Footer