RehbergRehn Tisch reservieren im Restaurant RehbergRehn in Eltville am Rhein Deutsch
4.2 43 5
Weinbergstraße 37 37 Eltville am Rhein Hessen 65345
+49 6123 71456

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eltville am Rhein

RehbergRehn in Eltville am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RehbergRehn:

RehbergRehn
Weinbergstraße 37 37
65345 Eltville am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RehbergRehn

Telefon: +49 6123 71456
Webseite: https://www.rehbergrehn.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von RehbergRehn:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in RehbergRehn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - RehbergRehn:

Serviceoptionen im RehbergRehn

Barrierefreiheit im RehbergRehn

Angebote im RehbergRehn

Speiseoptionen im RehbergRehn

Ausstattung im RehbergRehn

Ambiente im RehbergRehn

Publikum im RehbergRehn

Planung im RehbergRehn

Zahlungen im RehbergRehn

Parkplätze im RehbergRehn

Haustiere im RehbergRehn

Bewertungen von RehbergRehn:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Location! Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und haben einen super schönen Abend verbracht. Das Essen, der Service und die Flexibilität waren perfekt! Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und professionell umgesetzt. So hat man es gerne. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und höchstwahrscheinlich auch wieder ein nächstes Event dort planen. Kurzum: Sehr Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Ambiente und tolle Lage mit einmaligem Ausblick. Herzliches und zuvorkommendes Gastgeber-Paar im Service. Hervorragende Weine und auf der Weinkarte sogar einige Schätze, die einen Blick über den Tellerand zulassen. Sehr gute moderne Küche. Wir hatten 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte und einen Nachtisch. Es war alles sehr frisch und lecker, das "gewisse Etwas" hat auch nicht gefehlt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte für uns auch. Wir freuen uns schon auf einen Besuch im Sommer, auf der tollen Terrasse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in toller Atmosphäre und zuvorkommender Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher Weingut Werner. Jetzt moderner und besseres Essen. Sehr freundliches Inhaberpaar.

Anfahrt zu RehbergRehn:



Weitere Deutsche Restaurants in Eltville am Rhein

Google Footer