EAT.PRAY.OAK. Tisch reservieren im Restaurant EAT.PRAY.OAK. in Dreieich Deutsch
4.6 66 5
Frankfurter Str. 32 Dreieich Hessen 63303
+49 6103 3767716

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dreieich

EAT.PRAY.OAK. in Dreieich - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse EAT.PRAY.OAK.

EAT.PRAY.OAK.
Frankfurter Str. 32
63303 Dreieich

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt EAT.PRAY.OAK.

Telefon: +49 6103 3767716
Webseite: http://www.eatprayoak.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten EAT.PRAY.OAK.

Montag: 09:30-15:30
Dienstag: 09:30-15:30
Mittwoch: 09:30-15:30
Donnerstag: 09:30-15:30,17:30-23:00
Freitag: 09:30-15:30,17:30-23:00
Samstag: 09:30-15:30,17:30-23:00
Sonntag: 09:30-15:30

dinner_dining Speisen EAT.PRAY.OAK.

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - EAT.PRAY.OAK.

table_bar Serviceoptionen im EAT.PRAY.OAK.

info Barrierefreiheit im EAT.PRAY.OAK.

percent Angebote im EAT.PRAY.OAK.

restaurant Speiseoptionen im EAT.PRAY.OAK.

wc Ausstattung im EAT.PRAY.OAK.

mood Ambiente im EAT.PRAY.OAK.

calendar_month Planung im EAT.PRAY.OAK.

credit_card Zahlungen im EAT.PRAY.OAK.

baby_changing_station Kinder im EAT.PRAY.OAK.

local_parking Parkplätze im EAT.PRAY.OAK.

info Haustiere im EAT.PRAY.OAK.

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von EAT.PRAY.OAK.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundlicher Service, tolle Auswahl an Speisen und Getränken, top für Kids mit Spielecke. Kleine Terasse in der Sonne (sowohl hinten als auch vorne an der Straße). Wir kommen wieder ♡

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrer Genuss! Dieses Café/Restaurant bietet ein wunderschönes Ambiente, das sowohl für einen entspannten Kaffee zwischendurch als auch für gemütliche Abende mit Freunden perfekt geeignet ist. Die Sauberkeit ist bemerkenswert, und das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, was den Besuch zu einem rundum angenehmen Erlebnis macht. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 05:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Ruhiges gemütliches Ambiente. Super netter Barkeeper/Kellner der sehr zuvorkommend war. Preisleistung völlig in Ordnung. Ausreichend Parkplätze hinten im Hof und auf der Hauptstraße. Wer einen ruhigen Abend ohne viel Schickimicki mit seinen Freunden/Kollegen verbringen möchte, ist hier richtig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und herzliches Personal! Wir haben Kaffee getrunken und waren mit Kindern dort. Es gibt eine Spielecke für Kinder, diese sind ausdrücklich willkommen. Parkplätze gibt es an der Straße oder im Hof hinten - Schild beachten. Schade ist nur, dass freitags (evtl auch an anderen Wochentagen) um 15:30 Schließzeit ist. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute schon das vierte Mal an diesem wunderschönen Ort. Der Service ist einwandfrei und sehr zuvorkommend. Heute hatte ich Grüne Sosse mit Salzkartoffeln und Ei. Es war ausgesprochen lecker und fand die Portion angemessen. Auch alle anderen Gerichte fand ich passend, was das Preisleistungsverhältnis angeht. Das Ambiente ist auf das wesentliche reduziert, aber für mich super gemütlich. Sehr gerne komme ich wieder, und freue mich schon auf den nächsten Besuch ????????????

home_pin Anfahrt zu EAT.PRAY.OAK.



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dreieich

↑ Nach oben

Google Footer