DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar Tisch reservieren im Restaurant DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar in Dreieich Deutsch
4.9 182 5
Hainer Chaussee 28 Dreieich Hessen 63303
+49 6103 8022440

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dreieich

DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar in Dreieich - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar
Hainer Chaussee 28
63303 Dreieich

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

Telefon: +49 6103 8022440
Webseite: http://www.desi-licious.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

Montag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

table_bar Serviceoptionen im DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

info Highlights im DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

info Barrierefreiheit im DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

percent Angebote im DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

restaurant Speiseoptionen im DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

wc Ausstattung im DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

mood Ambiente im DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

groups Publikum im DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

calendar_month Planung im DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

credit_card Zahlungen im DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

baby_changing_station Kinder im DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

local_parking Parkplätze im DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes indisches Restaurant, dieses sehr liebevoll und modern eingerichtet ist. Service ist 1a und Essen Extra Klasse. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten als Vorspeise, chilli chicken, das vegetarische Aloo tikki und chicken Tacos und bei den Hauptspeisen die Grillplatte mit Hähnchen und Lamm sowie Linsen und Nan... alles sehr sehr lecker. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir werden definitiv wieder kommen. Danke für den wundervollen Abend!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrhaftig DesiLicious!!! Das Essen war ober lecker, ich nach meiner ""kleinen" Vorspeise fast schon satt ???? Ich musste aber natürlich noch meine Hauptspeise probieren. Es hat uns allen wirklich ausgezeichnet geschmeckt, der Service ist ebenfalls super freundlich, das Ambiente ebenfalls sehr angenehm. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Leute die dort arbeiten sind wirklich sehr freundlich und das Essen ist wirklich sehr, sehr lecker ????!!! Ich war inzwischen zwei mal zum wirklich reichhaltigen Mittags-Buffet dort und die Auswahl & Qualität war jedes Mal überragend gut. Es gibt immer auch vegetarische Optionen, die auch echt gelungen sind und obwohl ich eigentlich recht selten Fisch esse, weil mich die Qualität meist nicht überzeugt, habe ich dort mit Genuss auch ein Gericht mit Lachs gegessen. Die Einrichtung/ das Ambiente gefällt mir und im Hof gibt es (zumindest Mittags) reichlich kostenlose Parkplätze. Alles in allem eine super Location, die sich sehr zu besuchen lohnt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertige, indische Küche mit erlesenen Gewürzen. Und dazu das richtige Preis-Leistungsverhältnis. Besonders freundliches Personal. Gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu DesiLicious Dreieich - Tandoor & Bar



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dreieich

↑ Nach oben

Google Footer