Oniki Restaurant Bar Tisch reservieren im Restaurant Oniki Restaurant Bar in Darmstadt Sonstige Speisen
4.6 118 5
Rheinstraße 12 Darmstadt Hessen 64283
+49 6151 1569066

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Darmstadt

Oniki Restaurant Bar in Darmstadt - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Oniki Restaurant Bar

Oniki Restaurant Bar
Rheinstraße 12
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Oniki Restaurant Bar

Telefon: +49 6151 1569066
Webseite: https://www.instagram.com/onikidarmstadt/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Oniki Restaurant Bar

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 14:00-23:00

dinner_dining Speisen Oniki Restaurant Bar

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Oniki Restaurant Bar

table_bar Serviceoptionen im Oniki Restaurant Bar

info Highlights im Oniki Restaurant Bar

percent Angebote im Oniki Restaurant Bar

wc Ausstattung im Oniki Restaurant Bar

mood Ambiente im Oniki Restaurant Bar

groups Publikum im Oniki Restaurant Bar

calendar_month Planung im Oniki Restaurant Bar

credit_card Zahlungen im Oniki Restaurant Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Oniki Restaurant Bar

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch gebracht. Die Bedienung erklärte uns sehr nett und geduldig, alle Speisen auf der Karte, da wir mit türkischem Essen noch nicht so vertraut waren. Alles schmeckte wunderbar und es war es Wert auf die Empfehlungen zu hören. Wir werden definitiv wieder dort essen, wenn wir in der Nähe sind.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, nette Bedienung und natürlich klasse Essen. Klare Empfehlung von meiner Seite.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal türkisch essen und wirklich einfach begeistert. Es war einfach alles so lecker und liebevoll angerichtet. Und dazu noch eine wunderschöne Location mit einer super netten Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essenstechnisch ein Türkeiurlaub ohne Flug. Nach Vorstellung des Lokals in Hessen 3 wollten wir zu unserem Hochzeitstag dort essen. Vorspeisenauswahl 9 verschiedene ,überragend Dipps mit tollen Geschmacksvielfalten.Hauptspeisensalat sehr knackig erfrischend Dressing mit Granatapfelsirup verfeinert war ein toller Einstieg für die Hauptspeise. Hauptgericht Grillteller mit Rind Lamm Huhn, köpfte und Frikadellchen. toller Geschmack und schön angerichtet westernpommesart und Reis . Zuguterlezt noch türkischen Mokka ( der schmeckt sehr gut wenn mann wie von der freundlichen Bedienung empfohlen mann abwartet bis das kaffemehl sich abgesetzt hat ) mit küneffe und Baklava braucht mann den Mokka nicht mehr süßen. Küneffe warm aus dem Backofen so einen Geschmack hatten wir in der Türkei noch nicht.Backlava war mit Istaziecreme gefüllt toll. Alles in allen eine Lcarion wo wir mit Sicherheit nochmals aufschlagen werden. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und versorgt. Weiterempfehlen von mir 100 Prozent. Die Bilder vom Essen sprechen für sich.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super freundliche Bedienung

home_pin Anfahrt zu Oniki Restaurant Bar



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Darmstadt

↑ Nach oben

Google Footer