OX casual fine dining Tisch reservieren im Restaurant OX casual fine dining in Darmstadt Sonstige Speisen
4.8 154 5
Mauerstraße 6 Darmstadt Hessen 64289
+49 6151 9615333

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Darmstadt

OX casual fine dining in Darmstadt - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse OX casual fine dining

OX casual fine dining
Mauerstraße 6
64289 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt OX casual fine dining

Telefon: +49 6151 9615333
Webseite: https://www.ox-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten OX casual fine dining

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 13:00-16:00,18:00-00:00
Samstag: 13:00-16:00,18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen OX casual fine dining

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - OX casual fine dining

table_bar Serviceoptionen im OX casual fine dining

percent Angebote im OX casual fine dining

restaurant Speiseoptionen im OX casual fine dining

wc Ausstattung im OX casual fine dining

mood Ambiente im OX casual fine dining

calendar_month Planung im OX casual fine dining

credit_card Zahlungen im OX casual fine dining

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von OX casual fine dining

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eher unscheinbar ist das OX in der Mauerstraße fußläufig noch gut von der Innenstadt zu erreichen. Parken ist eher schwierig aber z.B. wäre das Darmstadtium eine Möglichkeit. Die beiden Brüder und die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und haben ein Gespühr für die Gäste. Der Gastraum ist m.E. reduziert geschmackvoll eingerichtet ohne viel Tamtam und Schischi. Das Essen (wir hatten das vagetarische Menü) war klasse (siehe auch die Bilder). Bitte bringt aber Zeit mit um das Essen zu genießen. Bei den vielen Gängen sollten es schon mal 3 Stunden sein, eher mehr. Selbstredend ist das Preisniveau eher hochpreisig aber das hat ja jeder selbst in der Hand ;-) In Summe waren wir begeistert, hatten einen schönen und geschmacklich vielfältigen Abend. Gerne empfehlen wir das OX weiter und kommen auch gerne zurück.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Essenshighlight in Darmstadt. Wir waren mit Freunden aus Hamburg im Ox und hatten einen unvergesslichen Abend. Das 6 Gänge Menü und die Weinbegleitung waren hervorragend, für ein Sterne-Restaurant aber auch zu erwarten. Was ich aber wirklich besonders fand war, dass man sich einfach wohlfühlen konnte und es nicht „gezwungen“ war oder „aufgesetzt“ wirkt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Menü mit hervorragendem Service. Ohne die vielen positiven Rezensionen zu wiederholen - einziger Verbesserungsvorschlag: Wartezeit zwischen den Gängen reduzieren, sodass das gesamte Menü in 3-4 Stunden serviert wird.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Menü, sehr kreativ und geschmacksintensiv. Die vegetarische Variante ist auf Augenhöhe mit der fleisch-/fischhaltigen Variante, teilweise sogar noch überraschender (ich selbst bin Fleischgenießer). Der Service lässt keine Wünsche offen, immer aufmerksam und zuvorkommend, nie aufdringlich. Wir haben uns hier einfach unglaublich wohl gefühlt und hatten einen unvergesslichen Abend. Danke an das OX Team!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super herzlicher und persönlicher Service - freundlich und entspannt, aber nie aufdringlich! Das Essen hat den Stern definitiv verdient und kann im Vergleich mit anderen Restaurants dieser "Gewichtsklasse" locker mithalten. Der Küchenstil kombiniert gekonnt französische und asiatische Elemente mit einer Prise mediterranen Flairs. Neben der Kreativität in Zubereitungsmethoden und Aromenpaarungen hat uns vor allem die hervorragende Qualität der Grundprodukte überzeugt, die in jedem Gericht deutlich zu erkennen war. Kleiner Bonus: nach vielen Jahren des Tingelns durch die Sterneküchen des Landes haben wir mit der "Buddhas Hand" sogar noch ein für uns neues Produkt kennen gelernt. Es war uns ein Fest! Vielen Dank für den tollen Abend, wir kommen sicher wieder und empfehlen euch sehr gerne weiter.

home_pin Anfahrt zu OX casual fine dining



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Darmstadt

↑ Nach oben

Google Footer