Café Fluidum Tisch reservieren im Restaurant Café Fluidum in Borken Cafe
4.6 79 5
Bahnhofstraße 33 33 Borken Hessen 34582
+49 5682 8010

Tisch reservieren für Cafes in Borken

Café Fluidum in Borken - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Fluidum

Café Fluidum
Bahnhofstraße 33 33
34582 Borken

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Fluidum

Telefon: +49 5682 8010

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Fluidum

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00-14:00
Samstag: 09:00-14:00
Sonntag: 09:00-14:00

dinner_dining Speisen Café Fluidum

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café Fluidum

table_bar Serviceoptionen im Café Fluidum

info Highlights im Café Fluidum

info Barrierefreiheit im Café Fluidum

percent Angebote im Café Fluidum

restaurant Speiseoptionen im Café Fluidum

wc Ausstattung im Café Fluidum

mood Ambiente im Café Fluidum

groups Publikum im Café Fluidum

calendar_month Planung im Café Fluidum

baby_changing_station Kinder im Café Fluidum

local_parking Parkplätze im Café Fluidum

info Haustiere im Café Fluidum

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Fluidum

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind total begeistert! Waren das erste Mal da und haben dort am Ostersonntag gefrühstückt. Es war so schön und so lecker! Das Ambiente ist klasse, sehr gemütlich und modern eingerichtet. Die Bedienungen waren super freundlich und total lieb und konnten super Empfehlungen machen. Das Frühstück war einfach der Hammer. Wir haben das Frühstück für 2 gewählt und es war eine wirklich gute Auswahl an allem dabei und es war so liebevoll und schön angerichtet, selten sowas woanders gesehen. Wir werden definitiv wiederkommen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dienstags, z.B. ist Schnitzeltag....

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fluidum - nicht nur ein Café… Von außen eher unauffällig und im Inneren ganz großartig! Engagiertes, verlässliches und aufmerksames Team. Dies kombiniert mit regionalen und saisonalen Angeboten, die eine kreative Künstlerin in der Küche mit Leidenschaft arrangiert. Vom individuellen Frühstück bis zum delikaten 3-Gang-Menü anlässlich unserer letzten Familienfeier. Stets ein klasse rundherum zufrieden Paket! Hier schlagen Herz und Bauch im Einklang. Eine Perle im Schwalm-Eder-Kreis. Dort sind wir gerne Gast! Einfach DANKE ☺️

home_pin Anfahrt zu Café Fluidum



more_vert Weitere Cafes in Borken

↑ Nach oben

Google Footer