Café Tortenschäfchen Tisch reservieren im Restaurant Café Tortenschäfchen in Borken Cafe
4.9 77 5
Hintergasse 2 2 Borken Hessen 34582
+49 172 5758349

Tisch reservieren für Cafes in Borken

Café Tortenschäfchen in Borken - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café Tortenschäfchen

Café Tortenschäfchen
Hintergasse 2 2
34582 Borken

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café Tortenschäfchen

Telefon: +49 172 5758349

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café Tortenschäfchen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: 09:00-17:00

dinner_dining Speisen Café Tortenschäfchen

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café Tortenschäfchen

table_bar Serviceoptionen im Café Tortenschäfchen

info Highlights im Café Tortenschäfchen

info Barrierefreiheit im Café Tortenschäfchen

percent Angebote im Café Tortenschäfchen

restaurant Speiseoptionen im Café Tortenschäfchen

wc Ausstattung im Café Tortenschäfchen

mood Ambiente im Café Tortenschäfchen

groups Publikum im Café Tortenschäfchen

calendar_month Planung im Café Tortenschäfchen

baby_changing_station Kinder im Café Tortenschäfchen

info Haustiere im Café Tortenschäfchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café Tortenschäfchen

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo eine tolle und leckere Tortenauswahl!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere 2 stöckige Hochzeitstorte hat Steffi Tortenschäfchen gebacken, die Beratung war super und was soll ich sagen?.... Die Hochzeitstorte war mega lecker und optisch für uns nicht zu übertreffen... mit echten dunkelroten Rosen... vielen lieben Dank Steffi...

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Kuchen/Torten, Größe des Stücks prima ???????? Mitarbeiterin und Inhaberin sehr freundlich und flexibel. Schade, dass das Café so "versteckt" liegt, wenn man es nicht weiß. Tipp: reservieren! Selbst an einem unscheinbaren Dienstagnachmittag war alles voll, die Plätze begehrt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sollte jemanden in Borken Abholen und war früher vor Ort. Ein guter Kaffee und ein richtig gutes Stück Kuchen oder Torte wollte ich essen. Großbäckereizeugs wollte ich nicht und ich ging in einen Buchladen hinein. Ich befragte die nette Verkäuferin nach einem Café die backen wie bei Oma. Das Café Tortenschäfchen war die Antwort. Obwohl es von uns aus bestimmt 25km entfernt ist, komme ich gern wieder. Da sehen die Backspezialitäten nicht nur lecker aus, sondern Sie werden von dematemberaubenden Geschmack, dem Duft förmlich himmlisch verführt. Deshalb fahre ich auch gern wieder hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl; Großartiger Genuss; Freundliche Bedienung

home_pin Anfahrt zu Café Tortenschäfchen



more_vert Weitere Cafes in Borken

↑ Nach oben

Google Footer