bellasLOKAL Tisch reservieren im Restaurant bellasLOKAL in Bad Soden am Taunus Italienisch
4.8 94 5
Langstraße 15 15 Bad Soden am Taunus Hessen 65812
+49 6174 9529141

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Soden am Taunus

bellasLOKAL in Bad Soden am Taunus - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse bellasLOKAL

bellasLOKAL
Langstraße 15 15
65812 Bad Soden am Taunus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt bellasLOKAL

Telefon: +49 6174 9529141
Webseite: https://bellaslokal.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten bellasLOKAL

Montag: 18:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 12:00-16:00

dinner_dining Speisen bellasLOKAL

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - bellasLOKAL

table_bar Serviceoptionen im bellasLOKAL

percent Angebote im bellasLOKAL

restaurant Speiseoptionen im bellasLOKAL

wc Ausstattung im bellasLOKAL

mood Ambiente im bellasLOKAL

groups Publikum im bellasLOKAL

calendar_month Planung im bellasLOKAL

credit_card Zahlungen im bellasLOKAL

baby_changing_station Kinder im bellasLOKAL

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von bellasLOKAL

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Abend mit vielen kulinarischen Erlebnissen. Sehr sympathisches Team, gute Weinkarte und feine Küche. Hier schmeckt man die Begeisterung der Köchin für die Lebensmittel und spürt ihre Kreativität im Umfang mit regionalen saisonalen Produkten. Wir waren begeistert. Nicht nur verschiedene Geschmacksrichtungen waren harmonisch, sondern auch die Texturen sorgten für ein kulinarisches Erlebnis. Da die Karte alle vier Wochen neu kreiert wird, kommen wir bald wieder. Danke für diesen eindrucksvollen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarisches Erlebnis. Hier wird mit bodenständigen regionalen Produkten mit viel Kreativität und einem guten Händchen für Aromen gezaubert. Sterneverdächtig. Auch super, dass Ihr Sonntag mittag geöffnet habt. Dankeschön. Hätten Euch gerne in Hamburg

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Februar waren wir zu Gast in Bella`s Lokal. Die sehr herzliche Begrüßung und das schicke, gemütliche Ambiente waren schon ein schöner Einstieg in den Abend. Wir (4 Personen) hatten das Bach und wiese Menü. Mit den Grüßen aus der Küche, oder wie wir früher gesagt haben dem Amuse Gueule, wurden wir schon sehr gut auf den Abend eingestimmt. Das Bach und Wiesen Menü hat uns überzeugt. Hier hat man die Handschrift einer jungen, modernen Köchin gespürt, die sich sehr viel Gedanken bei der Kreation ihrer Gerichte macht und diese auch auf einem handwerklich sehr hohen Niveau auf den Teller bringt. Herausragend waren für mich die Gänge „Rettich – Stachelbeere – Bergkäse“ (den ich bei meiner Frau genascht hatte) und das „Schwein – Kohl“ mit dem besten Schweinebauch, den ich je gegessen habe. Qualität, Textur und Geschmack waren überragend. Besonders gelungen waren auch die eigenen fermentierten Früchte (wie z.B. die Erdbeeren aus dem Amuse Gueule) und Gemüsen in den Gerichten. Abgerundet wurde das ganze durch die Weinbegleitung mit perfekten Tropfen aus der Region. Noch etwas zu dem Preis: der Abend war preiswert, er war seinen Preis wert! Vielen dank an Isabelle und Ihrem gesamten sympathischen Team. Wenn wir wieder in der Gegend sind (leider wohnen wir über 200 km entfernt), kommen wir wieder sehr gerne vorbei.

home_pin Anfahrt zu bellasLOKAL



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Bad Soden am Taunus

↑ Nach oben

Google Footer