Calabrisella Pizza e Pasta Tisch reservieren im Restaurant Calabrisella Pizza e Pasta in Bad Soden am Taunus Pizza
4.3 403 5
Königsteiner Str. 58 58 Bad Soden am Taunus Hessen 65812
+49 6196 5234395

Tisch reservieren für Pizza in Bad Soden am Taunus

Calabrisella Pizza e Pasta in Bad Soden am Taunus - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Calabrisella Pizza e Pasta:

Calabrisella Pizza e Pasta
Königsteiner Str. 58 58
65812 Bad Soden am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Calabrisella Pizza e Pasta

Telefon: +49 6196 5234395
Webseite: http://www.calabrisella-pizza.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Calabrisella Pizza e Pasta:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

Speisen in Calabrisella Pizza e Pasta:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Calabrisella Pizza e Pasta:

Preis: €

Serviceoptionen im Calabrisella Pizza e Pasta

Angebote im Calabrisella Pizza e Pasta

Speiseoptionen im Calabrisella Pizza e Pasta

Ambiente im Calabrisella Pizza e Pasta

Bewertungen von Calabrisella Pizza e Pasta:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenqualität, große Portionen, sehr freundlich und auch zügig beim Liefern. Ob Pizza, Nudeln, Salat oder Schnitzel - wir können alle Gerichte empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süße kleine Pizzeria, hatte heute lust auf Spaghetti.. und war dort.. das essen war sehr lecker und da ich aktuell auf Krücken bin wurde mir das Essen ans Auto gebracht.. war voll nett. Kenne die pizzeria schon seit Jahren war aber heute das erste Mal dort.. Ich gehe gerne wieder einmal hin.. kann ich gerne weiter empfehlen.. Bis zum nächsten Mal..Top

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle schon sehr lange regelmäßig bei Calabrisella…. Immer Mega lecker und in der Zukunft immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tutto bene — immer wieder gerne. Vielen Dank für den IMMER tollen Service. Wir kommen bestellen bereits seit Jahren hier.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Calabrisella Pizza e Pasta:



Weitere Pizza in Bad Soden am Taunus

Google Footer