Sala Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sala Thai Restaurant in Hamburg thai
4.1 5 5
Am Kaiserkai 1 Hamburg Hamburg 20457
040 323909

Tisch reservieren - Restaurant Sala Thai Restaurant in Hamburg

Werbefläche für Sala Thai Restaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Sala Thai Restaurant
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sala Thai Restaurant

Telefon: 040 323909
Webseite: http://www.salathai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sala Thai Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik von Samstag, 28.07.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen! Ich hatte eine leckere Tom Kha Gai und dann als Hauptgang den Fisch mit 8 Gewürzen von der Spezial-Karte. Wirklich ein Genuss, Schärfe genau richtig. Auf der Terrasse sitzt man sehr schön, die Inneneinrichtung ist aber auch sehr ansprechend

Bewertung von BlackDeathC C von Donnerstag, 14.06.2018 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gegen Mittag dort, das essen war wirklich gut und einigermaßen bezahlbar. Die Aussicht war der Hammer und auch die Dekoration im Restaurant kann sich sehen lassen. Das Personal ist auch sehr freundlich und für unseren Aufenthalt hat alles gepasst.

Bewertung von Michael Suhr von Montag, 28.05.2018 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und authentisches Restaurant! Das Restaurant öffnet leider nicht immer pünktlich! Service und Essen fast immer prima....

Bewertung von Boris von Brevern von Montag, 28.05.2018 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Thai Restaurant in der Hafencity. Leider ist die Qualität nicht mehr so gut wie früher. Auch die Bedienung kommt etwas lustlos daher. Preise für den Mittagstisch finde ich zu teuer. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich.

Bewertung von Henneskates von Freitag, 04.05.2018 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Suppe war fade und zu teuer. Hauptgericht trotz gewünschter Schärfe leider gar nicht scharf. Portion sehr klein für den Preis. Wenig Reis als Beilage..geschmacklich ansonsten ok. Man fühlte sich abgefertigt. In dem Moment, in dem man den Löffel abgelegt hatte, wurde abgeräumt. Die Kellnerin stank nach Rauch.. Die Einrichtung war schön.

Anfahrt zum Restaurant Sala Thai Restaurant:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg