Mr. Dam Tisch reservieren - Restaurant Mr. Dam in Hamburg thai
4.7 5 5
Wohlwillstraße 32 Hamburg Hamburg 20359
040 38638206

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Dam in Hamburg

Werbefläche für Mr. Dam:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Mr. Dam:

Mr. Dam
Wohlwillstraße 32
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mr. Dam

Telefon: 040 38638206

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mr. Dam:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mr. Dam:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mr. Dam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Holländer von Dienstag, 19.06.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker schmeckiges Essen :)

Bewertung von Ele Phon von Montag, 14.05.2018 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Thai-Küche zu absolut fairen Preisen. Wer mal etwas Besonderes probieren möchte, dem kann ich das Labped empfehlen, einen thailändischen-Entenfleisch-"Salat". Mit Schärfe sind die Köche hier nicht zimperlich, wer es also nicht ganz so schweißtreibend mag, sollte das eventuell vorher anmerken. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Andreas Donder von Samstag, 05.05.2018 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, so wie in Thailand. Inkl. SighaBier, gebraut nach deutschem Reinheitsgebot....

Bewertung von Kathi Sigmund von Montag, 25.12.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein absoluter Lieblingslingsimbiss, günstig und lecker. Allerdings ist unnötigerweise in vielen Gerichten Zucker. Mittlerweile esse ich auswärts nur noch vegetarisch, das Hähnchen in den Gerichten schmeckte mitunter merkwürdig. Daher "nur" vier Sterne.

Bewertung von matthias boller von Montag, 23.10.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Thai Imbiss. Tolle Hauptgerichte, nach Wahl auch mit Temph oder Tofu, superleckere Salate und Suppen. Für mich der einzige relevante Anbieter seiner Art. Ich schaue immer wieder empfohlene neue Restaurants an und komme immer wieder zum Schluss, dass Mr. Dam die bessere Wahl ist.

Anfahrt zum Restaurant Mr. Dam:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg