Carlos Sambrosa Tisch reservieren im Restaurant Carlos Sambrosa in Hamburg Mexikanisch
4.6 603 5
Glockengießerwall 8 Hamburg Hamburg 20095

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Hamburg

Carlos Sambrosa in Hamburg - Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Carlos Sambrosa

Carlos Sambrosa
Glockengießerwall 8
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Carlos Sambrosa

Webseite: https://carlos-sambrosa.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Carlos Sambrosa

Montag: 06:00-23:00
Dienstag: 06:00-23:00
Mittwoch: 06:00-23:00
Donnerstag: 06:00-23:00
Freitag: 06:00-23:00
Samstag: 06:00-23:00
Sonntag: 06:00-23:00

dinner_dining Speisen Carlos Sambrosa

Mexikanisch Icon Mexikanisch

info Sonstige Informationen - Carlos Sambrosa

table_bar Serviceoptionen im Carlos Sambrosa

percent Angebote im Carlos Sambrosa

restaurant Speiseoptionen im Carlos Sambrosa

mood Ambiente im Carlos Sambrosa

baby_changing_station Kinder im Carlos Sambrosa

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Carlos Sambrosa

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war voll okay, leider das Essen nicht. Alles ziemlich geschmacklos. War echt enttäuscht. Würde nicht nochmal hingehen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben noch nie so gut mexikanisch gegessen! Die Guacamole ist selbstgemacht, lecker fruchtig, nicht zu breieig, wirklich sehr sehr lecker und passt super zu den selbstgemachten Nachos! Die Quesadillas waren wahnsinnig lecker. Alles frisch, perfekte Portionen, ein super Service, es hat überhaupt nicht lang gedauert, war heiß und wird immer mit einer ultra leckeren sour cream serviert. Selbst die Zucchini, welche ich eigentlich nicht mag, hat richtig gut geschmeckt. Für eine super Limonade, Nachos, extra Guacamole und Quesadillas ein geringer Preis. Den Laden sollte es wirklich in jeder größeren Stadt geben. Wir sind durchweg begeistert und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu super Preisen mitten im Bahnhof. Wäre cool, wenn nicht überall Tauben langfliegen würden, aber da kann man wohl wenig tun.

home_pin Anfahrt zu Carlos Sambrosa



more_vert Weitere Mexikanische Restaurants in Hamburg

↑ Nach oben

Google Footer