Luisenhof & Dubrovnik Tisch reservieren - Restaurant Luisenhof & Dubrovnik in Hamburg
4.1 10
Am Luisenhof 1 Hamburg Hamburg 22159
040 6431071

Tisch reservieren - Restaurant Luisenhof & Dubrovnik in Hamburg

Adresse:

Luisenhof & Dubrovnik
Am Luisenhof 1
22159 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 6431071
Webseite: http://www.luisenhof-dubrovnik.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Luisenhof & Dubrovnik hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Luisenhof & Dubrovnik

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael E von Freitag, 28.10.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu allererst muss man sagen das es lecker war. Zwei von drei Bedienungen waren freundlich. Wir mussten jedoch eine Stunde auf unser Essen warten. Die zwei Soßen, die soweit ich weiß immer zum Fleisch dazu gehören, kamen auch nach einem Hinweis nicht. Meine Begleitung wurde nicht gefragt wie sie ihr Steak haben will. Für den Preis wäre eine größere Portion meiner Meinung nach zu erwarten gewesen.

Bewertung von Oliver Fuchs von Samstag, 15.10.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Es gibt aber bessere Dubrovniks....

Bewertung von Blanc Waters von Sonntag, 20.03.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein geschäftliches Essen im Luisenhof & Dubrovnik und waren mehr als zufrieden. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen hat sehr gut geschmeckt! Das nächste mal werden wir wieder das Restaurant Luisenhof & Dubrovnik aufsuchen.

Bewertung von Marcus S von Samstag, 19.03.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist einmalig super! Wir hatten eine große Feier im Luisenhof und alle waren begeistert!! Die Bedienung ist super nett und total aufmerksam gewesen! Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen und dann zeitnah erfüllt. Das Essen war erste Sahne und alle Gäste waren zufrieden und begeistert! Dieses Restaurant empfehle ich sehr gerne weiter!

Bewertung von Jürgen Fraas von Samstag, 23.01.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker

Bewertung von hans werner von Freitag, 27.11.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielleicht war ich im verkehrten Lokal. Essen einseitig verbrannt. Steak blutig ist durchgebraten. Nach dem Auftragen im vorbeigehen ein schmeckt. Kaum eine Chance ein zweites Getränk zu ordern. Dreigänge Menue kommt in vier Teilen. Ist man zu oft da, wird der Service schlechter. Reklamiert man, wird man gemobbt.

Bewertung von Werner Curjar von Sonntag, 20.09.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Werde dort meinen 65 zigsten Feiern

Bewertung von Alexander Ivanov von Sonntag, 23.08.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen.Alles gut.

Bewertung von Kerstin Forner von Montag, 25.05.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einen kurz Urlaub in Hamburg -Rahlstedt waren sehr zufrieden mit dem Essen super lecker preislich okay! Wir hatten uns eine Vorspeise u Hauptgericht geteilt u das hat uns ausreichend gereicht,sogar was über geblieben u mit genommen :-) Weiß zwar nicht wie großen Hunger andere haben aber uns hat ein Gericht zusammen gereicht!! Sehr netter u offenherziger Kellner, hat uns sogar Tipps gegeben was wir uns unbedingt in Hamburg anschauen sollen z.B speicherstadt, Miniatur Wunder Land ham wir ned geschafft usw!! Können das Restaurant empfehlen u hunde sind auch erlaubt :-)

Bewertung von Zat Phil von Dienstag, 01.07.2014 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig Lecker!!! Wir gehen seit 10 Jahren in dieses Lokal und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist Lecker die Kelner freundlich und das Ambiente angenehm

Adresse vom Restaurant Luisenhof & Dubrovnik


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg