KAISER PAVILLON Tisch reservieren - Restaurant KAISER PAVILLON in Hamburg
4.3 25
Cuxhavener Straße 355 Hamburg Hamburg 21149
040 76960719

Tisch reservieren - Restaurant KAISER PAVILLON in Hamburg

Adresse:

KAISER PAVILLON
Cuxhavener Straße 355
21149 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 76960719
Webseite: http://www.kaiser-pavillon-hh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

KAISER PAVILLON hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KAISER PAVILLON

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Oeding von Freitag, 11.11.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Das Sushi ist reichlich und schmeckt auch sehr gut.

Bewertung von DerJunge von Samstag, 05.11.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach unglaublich lecker! Nur blöd das ich nicht dort in der nähe wohne sonst würde ich jeden tag kommen!

Bewertung von Shahin Ebrahim-Nesbat von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die negativen Bewertungen nicht teilen. Das Essen ist immer frisch und geschmacklich einwandfrei. Die große Auswahl finde ich persönlich sehr angenehm und ansprechend. Die Auswahl hebt sich deutlich von den anderen asiatischen Restaurants ab. Jederzeit gerne wieder und eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Restaurant.

Bewertung von Ian Scholz von Montag, 31.10.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Asiatische Restaurant im Süderelberaum. Leider etwas hochpreisig.

Bewertung von Olaf Kröger von Samstag, 15.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Daa Essen ist durchaus spannend und meistens auch gut. Di Atmosphäre ist sehr laut und rummelig - gemütlich ist anders

Bewertung von Powerbaerchi von Samstag, 15.10.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, typisches Buffetrestaurant. Das Essen ist frisch aber immer egal ob frisch vom Grill oder das fertige, es ist sehr dezent gewürzt. Alles im allem zwei Personen für nicht mal 30 Euro einschließlich Getränk, völlig ok und zu empfehlen!

Bewertung von Frank Ebers von Sonntag, 02.10.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Phillipp Cohrs von Sonntag, 02.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wer dieses essen gut findet war boch nie in schwinge beim china palace. Hier ist das personal unfreundlich und bemüht sich keineswegs um den gast, weder am empfang noch bei der erklärung wie das mit den tischclips für die saucen funktioniert. Man möchte wahnsinnig gerne zum abendpreis abgerechnet werden obwohl man zum Happy Hour gekommen ist. Was pro person 5 euro unterschied macht. Das essen ist meist kalt und am Buffet wenig auswahl. Und beim koch wird das fleisch meist verbrannt zum tisch gebracht. Und wo kostet bitte wasser und cola dasselbe? Natürlich nur hier im super beschissenen kaiser pavillon. Es war wirklich ein erlebnis... Nicht...

Bewertung von Diva Mom von Samstag, 17.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, waren mit den Kindern das erste mal da. Es fing schon komisch an als der Kellner direkt nach dem alter der Kinder gefragt hat, seid wann muss man den Ausweis der Kinder mit sich tragen um ihr Alter zu bestätigen !!!!....Hallo vielleicht die Leute erstmal ankommen und essen lassen. Der Kellner war aufdringlich und kam fast alle 5 Minuten an den Tisch man konnte nicht mal in ruhe essen. Ich hatte mir das Buffet viel Größer vorgestellt und das Sushi auf das wir uns so gefreut haben ....Tocken und geschmackslos. Die meisten sachen haben nicht geschmeckt. In unserer kleinstadt bietet der Chinese genauso vei an für 12,90 E und mein kleiner wird nicht mal berechnet. So ein schönes restaurant und dann so eine enttäuschung beim essen . Und die herablassenden dummen kommentare vom kellner....respekltlos.. nie wieder !!!!!!!

Bewertung von Tillmann David von Montag, 05.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Erlebnis! Das erste mal wo wir dort waren, war uns nicht sofort bewusst das wir alles vom Buffet nehmen dürfen. Echt Toll und lecker. Sushi ist auch inclusive.

Bewertung von Karina Sakic von Donnerstag, 01.09.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren das zweite mal mit 4 Personen hier zum Mittagstisch, Sorry, aber die Auswahl war nicht so toll und das Fleisch teilweise trocken. Gemüse wie grüne Bohnen total zerkocht. Nein wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Zeitraffer und mehr von Freitag, 19.08.2016 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Sandra B. von Samstag, 13.08.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckeres Essen und sehr nettes Personal Das essen beim Buffet war bisher immer warm und es war immer genug vorhanden Wenn man Abends hingeht herrscht eine Ruhige und angenehme Atmosphäre Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Levent C Mirlay von Freitag, 24.06.2016 um 01:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man mal richtig Hunger hat kann man hier sehr gut Essen. Ein sehr großes asiatisches Buffet, sowohl fertige Speisen als auch rohe Zutaten, die man sich aussuchen und dann zubereiten lassen kann. Hier gibt es zB eine sehr große Auswahl an verschiedenen Fleisch- und Fischsorten, wer also schon immer mal Haifisch probieren wollte oder Känguru, hat hier mal die Gelegenheit dazu. Auch gibt es viele verschiedene Arten von Sushi, zum Nachtisch Obst mit einem Schokobrunnen, Süßes, Eis etc, alles im Preis inbegriffen. Getränke Kosten extra. Das beste jedoch sind die sogenannten Reiterspieße, welche es nur abends gibt. Das sind zB Rindfleisch, Schwein mit Honig, mit Speck ummantelte Pute, Hähnchen, gegrillte Ananas. Diese Spieße werden direkt zum Tisch gebracht, möchte man etwas, wird es einem direkt vom Spieß auf den Teller herunter geschnitten. Am Wochenende ist es hier sehr belebt, unter der Woche eher weniger. Wenn man auf die Spieße steht, sollte man lieber am Wochenende kommen, bestenfalls vorher reserviert haben. Unter der Woche, wenn es leerer ist, kommen die Spieße nämlich leider viel seltener und sind insgesamt kleiner, was zB das Fleisch trockener macht.

Bewertung von Alexander J von Sonntag, 19.06.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schick, schlicht und übersichtlich. Sehr gutes Essen zu kleinen Preisen. Spaßiger Ort!

Bewertung von Eva Schleder von Samstag, 21.05.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Satz mit X. Inzwischen sehr populär und wie man an den Bewertungen sieht auch gerne gesehen: Quantität statt Qualität! Von frischen Speisen keine Spur. Alles dabei von braunem Pak Choi bis hin zu einem nicht ansatzweise frisch aussehenden Fisch und Fleisch Angebot für den Mongolen Grill. Beim Grillen setzt man auf viel Fett und geschmacklose Soße, auch wenn der nette Chef bei unserer Beschwerde etwas anderes behauptet. Das Sushi hat seine besten Zeiten auch schon überstanden. Mag sein, dass wir einen schlechten Tag erwischt haben, allerdings sollte es die nicht geben! Grundsätzlich könnte man sich das eigentlich schon denken, zahlt man doch für ein brasilianisches Rodizio schon mindestens 40€, so bekommt man hier für nicht einmal die Hälfte zusätzlich noch Sushi, die üblichen 'asiatischen' Köstlichkeiten und noch ein Mongolisches Grillbuffet. Also alles in allem, mein Fehler, dass ich auf die überwiegend guten Bewertungen reingefallen bin. Auf die Frage "Hat es Ihnen geschmeckt?" mit "Nein." zu antworten führt im übrigen lediglich zu einer Menge Rechtfertigungen seitens der Mitarbeiter inklusive des Chefs, der immerhin extra an den Tisch kam. "Hier hat sich noch nie jemand beschwert! " Genau, weil die Wenigsten sich trauen, was wirklich schade ist!

Bewertung von Mats2812 von Samstag, 21.05.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Riesen Auswahl von niedrigster Qualität. Beim Anblick des Buffet überlegt man 2 Mal was oder ob man etwas auf den Teller legen sollte. Besonders beim Anblick des Fisch lautet da die Antwort auf jeden Fall: Nein! Der Service kann ebenfalls nicht überzeugen. Rate dringend vom Besuch ab.

Bewertung von Mirco Frey von Dienstag, 17.05.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gern sofort wieder! Essen frisch und lecker. Leider grosses Potenzial sich zu überfressen

Bewertung von Kerstin Schönmann von Dienstag, 22.03.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist einfach nur super. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist super lecker und reichhaltig. Die Qualität ist auch immer super. Von daher verstehe ich auch nicht, wenn einig Gäste sich über dieses Restaurant in irgend einer weise aufregen. Die gehen dann meiner Meinung nach immer in einem Schweinestall essen und wissen somit so eine Qualität nicht zu schätzen.

Bewertung von Ellen Wähler von Freitag, 04.03.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier hat sich seit der Eröffnung viel getan, aber leider nichts positives. Wir waren am Motag den 29.02.2016 in der Zeit von 19:00 bis 20:00 zum Essen. Alles Speisen hatten ihren Garpunkt weit überschritten. Die warmen Fleischsorten hatten mehr Panade als Fleisch. Die frischen Fleischsorten welche am Grill frisch gegrillt wurden schmeckten alle gleich schlecht. Nicht nur das mit viel zu viel Öl gegrillt wurde, hier werden Fisch, Krustentiere und alle Fleischsorten dicht neben einander gegrillt. Somit kann man als Gast nicht viel erwarten. Das billig schmeckende Öl wird aus Colaflschen auf die viel zu kalte Grillfläche gegossen. Vielleicht sollte die Gewerbeaufsicht mal einen Blick hier her werfen. Fleischsorten welche am Spieß am Tisch gereicht wurden waren zu tode gegrillt und somit zäh wie eine Schuhsohle. Das Personal aufdringlich freundlich und mit Löchern in den Strumpfhosen gab es dem Besuch einen abgerundeten Abschluß. Für 17 Euro pro Person haben wir schlecht gegessen und hier müsste man sein Geld zurück verlangen. Es ist halt eine teure Massenabfertigung.

Bewertung von Szym John von Sonntag, 03.01.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist nett und das Ambiente ist ok. Eine große Auswahl an verschiedenen Fleisch- und Fischsorten ist auch vorhanden. Leider wird das Potenzial nicht genutzt, denn jedes Frischgericht war viel zu fettig zubereitet. Egal ob es das Gemüse, Fisch oder Fleisch war das Öl schwamm in massen im Teller rum. Das kenne ich völlig anders, wenn man beim Asiaten bestellt und dieser sich Zeit nimmt für ein Gericht. Hier gilt das Motto: Masse statt Klasse

Bewertung von Sina18100 von Samstag, 02.01.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meinen Eltern und meinem Freund da und ich muss sagen es war verdammt lecker. Das Buffet hatte eine riesige Auswahl, es war für jeden was dabei. Das Fleisch wurde mit seinen Wunschzutaten vor den Augen gebraten, echt toll. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Wir werden es auf jeden fall weiter empfehlen!!!

Bewertung von katharina kessler von Donnerstag, 17.12.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen beim Kaiser Pavillon ab neueröffnung,mit die ganze Familie und können nur DANKE sagen!Die Suchi und das ganze essen schmeckt uns alle sehr lecker!Das Personal ist sehr nett und zu Kinder,die ich drei habe,sehr freundlich. Also,5 Sternen)) Danke!

Bewertung von Sven Heeschen von Montag, 14.12.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Auswahl, tolles Buffet. Ist ein riesen Restaurant, nicht ganz so gemütlich aber als Speiserestaurant sehr zu empfehlen. Das Personal ist schnell und sehr nett. Am Wochenende oft sehr voll da lieber reservieren.

Bewertung von Mustafa K von Samstag, 12.12.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier war ich wahrscheinlich schon 15-20 mal zum Essen und bin immer wieder sehr positiv angetan von diesem Restaurant. Das Essen schmeckt mir sehr gut und ich liebe es, zwischen Sushi, dem warmen Büfett und dem Grill hin und her zu wechseln. Ich freue mich jedes mal, wenn es in den Kaiser-Pavillon geht und habe schon viele Bekannte mitgenommen, damit sie auch in den Genuss kommen. Bisher war jeder zufrieden und hat dann selber wieder neue Gäste mitgebracht. Was ich besonders schätze: sogar wenn sehr viel los ist, dauert z.B. das Zubereiten beim Live-Grill selten länger als 10 Minuten, dann packt der Chef mit an und grillt mit. In der Zwischenzeit hole ich mir Sushi und freue mich über die große Auswahl und über das heiße Essen, was mir frisch gegrillt an den Tisch geliefert wird. Von mir eine große Empfehlung für dieses Restaurant.

Adresse vom Restaurant KAISER PAVILLON


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg