Savran Döner Tisch reservieren im Restaurant Savran Döner in Bremen Türkisch
4.3 250 5
Hammersbecker Str. 84 84 Bremen Bremen 28757
+49 421 6595877

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bremen

Savran Döner in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Savran Döner:

Savran Döner
Hammersbecker Str. 84 84
28757 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Savran Döner

Telefon: +49 421 6595877
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Savran/117929341598758

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Savran Döner:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Savran Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Savran Döner:

Preis: €

Serviceoptionen im Savran Döner

Angebote im Savran Döner

Speiseoptionen im Savran Döner

Ambiente im Savran Döner

Bewertungen von Savran Döner:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe hier einen Döner bekommen der mir eigentlich gut gefallen hat. Es war wirklich nichts besonderes allerdings war es auch nicht schlecht, der Döner war einfach perfekt durchschnittlich, es gibt nichts worüber man sich sehr beschweren kann und es gibt auch nichts überragendes, das Fleisch war ganz gut gewürzt und hat gut geschmeckt, außerdem war es noch in großen Stücken und wurde nicht klein gehackt, das hat mir gut gefallen. Das Brot ist leider dieses bröckelige Standartbrot, dass finde ich ein bisschen schade, die Saucen haben das aber wieder rausgeholt, die haben ganz gut geschmeckt und der Salat hat auch schön frisch und knackig geschmeckt. Das Ambiente hingegen finde ich nicht so toll, es sieht ein bisschen kühl und lieblos aus, es lief keine Musik oder so und dadurch war es sehr still, Verbesserungswürdig. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend und hat einem, trotz dem Kühlem Ambiente, ein einladendes Gefühl gegeben und den Döner gut zubereitet. Also zusammenfassend denke ich, dass man hier einen ganz guten Döner bekommt der sein Geld wert ist und ich kann den Döner hier mit gutem Gewissen empfehlen, wenn man nicht mit zu hohen Erwartungen herkommt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Als ich den Döner in Ihrem Imbiss probiert habe, war ich sofort beeindruckt! Das saftige Fleisch, die frischen Zutaten und die perfekte Balance der Gewürze haben meinen Gaumen verwöhnt. Ein echter Genuss! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um mehr davon zu kosten."

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckerer Döner pita leider ist der Döner mit Kalbfleisch hier noch nicht aufgelistet ist aber einer der besten in Bremen Nord

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Savran Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen

Google Footer