Köz Kebap İskender Adil Usta Tisch reservieren im Restaurant Köz Kebap İskender Adil Usta in Bremen Türkisch
4.5 59 5
Waller Heerstraße 263 Bremen Bremen 28219
+49 162 7771752

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bremen

Köz Kebap İskender Adil Usta in Bremen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Köz Kebap İskender Adil Usta

Köz Kebap İskender Adil Usta
Waller Heerstraße 263
28219 Bremen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Köz Kebap İskender Adil Usta

Telefon: +49 162 7771752

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Köz Kebap İskender Adil Usta

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-23:00

dinner_dining Speisen Köz Kebap İskender Adil Usta

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Köz Kebap İskender Adil Usta

table_bar Serviceoptionen im Köz Kebap İskender Adil Usta

info Barrierefreiheit im Köz Kebap İskender Adil Usta

wc Ausstattung im Köz Kebap İskender Adil Usta

credit_card Zahlungen im Köz Kebap İskender Adil Usta

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Köz Kebap İskender Adil Usta

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich köstlich und verdient definitiv fünf Sterne für Geschmack und Qualität. Allerdings muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht über die Portionsgrößen im Verhältnis zum Preis war. Die Portionen waren etwas zu klein für den Preis, den wir bezahlt haben. Insbesondere fand ich es schade, dass die Künefa, die ich bestellt habe, eine Tiefkühl-Künefa war und daher meiner Meinung nach etwas zu teuer war. Insgesamt war es sehr angenehm und ich würde das Restaurant aufgrund der exquisiten Qualität weiterempfehlen. Wenn jedoch die Portionen im Verhältnis zum Preis angepasst werden könnten, wäre das sicherlich ein zusätzlicher Pluspunkt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 03:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Preise sind sehr teuer, das Essen geht so, mittelmäßig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele suchen den besten Döner Deutschlands viele wissen garnicht was sie suchen aber ich kann euch sagen dieser Laden hat den Döner meiner Kindheit! Die authentische Küche mit den authentischen Zutaten haben mich und meine Frau in unsere Kinderzeit zurückversetzt, wenn man in der Türkei sein Sommerferien verbracht hat und Döner gegessen hat und Abends extra gerülpst hat um den unfassbar guten Geschmack nochmal zu erleben haha ….bitte unbedingt hier her kommen und den Döner und Adana probieren! Ich wünsche euch guten Appetit und Afiyet Olsun! für mich eine 10 von 10 Kuss geht raus!

home_pin Anfahrt zu Köz Kebap İskender Adil Usta



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Bremen

↑ Nach oben

Google Footer