My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen Tisch reservieren im Restaurant My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen in Bremen Türkisch
4.3 51 5
Heinrich-Plett-Allee 30 30 Bremen Bremen 28259
+49 421 70902176

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bremen

My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen:

My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen
Heinrich-Plett-Allee 30 30
28259 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen

Telefon: +49 421 70902176
Webseite: https://my-himmos-bremen.de/?utm_source=GMBwebsite

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen:

Serviceoptionen im My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen

Angebote im My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen

Speiseoptionen im My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen

Ambiente im My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen

Kinder im My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen

Bewertungen von My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen und sehr freundliche Leute! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat immer top geschmeckt, Lieferung ging auch immer super schnell, generell kann ich den Laden nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den Laden selbst war ich noch nie drinne. Habe heute aber Essen über Lieferando bestellt und ich fand das Essen sehr lecker. Auf meine Extrawünsche wie zum Beispiel „kein Käse“ oder „ohne Zwiebeln“ wurde eingegangen, was eigentlich selbstverständlich ist, aber leider machen das wirklich nicht alle, weil die einfach keine Lust da drauf haben, aber ich bin mit diesem Punkt hier sehr zufrieden. Das Essen wurde schnell & heiß geliefert. Die Saucen und der Salat in dem Essen schmecken sehr frisch. ich bin sehr zufrieden und empfehle den Laden weiter.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, calzone mit Thunfisch sehr lecker und saftig, der dönerteller auch 10/10

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben dort schön öfter geholt,war immer sehr lecker. Diesmal war leider null würze am fleisch zwar sehr viel aber der Geschmack fehlte vollkommen

Anfahrt zu My Himmo's döner pizza Hamburgern Bremen:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen

Google Footer