Restaurant Shelale Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Shelale in Bremen Türkisch
4.5 406 5
Jaburgstraße 21 21 Bremen Bremen 28757
+49 421 2477514

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bremen

Restaurant Shelale in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Shelale:

Restaurant Shelale
Jaburgstraße 21 21
28757 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Shelale

Telefon: +49 421 2477514
Webseite: http://www.shelale.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Shelale:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 10:00-14:30

Speisen in Restaurant Shelale:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Restaurant Shelale:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Shelale

Barrierefreiheit im Restaurant Shelale

Angebote im Restaurant Shelale

Speiseoptionen im Restaurant Shelale

Ausstattung im Restaurant Shelale

Ambiente im Restaurant Shelale

Publikum im Restaurant Shelale

Planung im Restaurant Shelale

Zahlungen im Restaurant Shelale

Kinder im Restaurant Shelale

Bewertungen von Restaurant Shelale:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert dort super leckere Gerichte kamen zu Tisch. Ich hätte mir mehr Aufmerksamkeit der Bedienung gewünscht trozdem sie sehr freundlich war .

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sicherlich kein außergewöhnliches türkisches Restaurant, aber dennoch frisches Essen und nette Bedienung. Wir hatten Adana Kebab, das Hackfleisch war ein wenig trocken, es fehlte definitiv der scharfe Tomatensalat. Ansonsten war das Essen unauffällig, normal und soweit ganz in Ordnung. Handwerklich sind wir in Hamburg türkische Spitzenküche gewohnt, davon ist das Restaurant jedoch noch einen weiten Weg entfernt.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Freitag da, Freitag ist leider ausschließlich Buffet angesagt aber einen Geburtstag kann man nicht so einfach verschieben a la Carte war nicht möglich da Personal fehlt. Die Getränkebestellung wurde 2 mal aufgenommen, weil der Mitarbeiter uns wohl nicht richtig verstanden hat. Trotzdem kamen 2 Getränke falsch, aus dem Tequila Sunrise wurde ein Tequila und mein Hefeweizen alkoholfrei wurde zu einem Efes Pilsen. Der Tequila ging zurück und wurde durch Cocktail ersetzt, das Bier habe ich fachgerecht entsorgt (getrunken). Die Auswahl am Buffet war gut, die Zuordnung der Schilder zu den Speisen war nicht immer ganz eindeutig. Es war fast immer alles verfügbar. Einige Gäste waren nicht in der Lage Besteck zur Entnahme der Speisen vernünftig zurückzulegen, die Löffel lagen dann in der Schale. Ansonsten ging es am Buffet sehr gesittet zu. Die angebotenen Speisen waren vielfältig und ansprechend. Alles was wir gegessen haben war lecker. Vor der Bezahlung wurden unsere Getränke abgefragt, ob lediglich als Abgleich oder nicht im System verbucht? Keine Ahnung. Sollten wir nochmal hierher kommen (50 Minuten Fahrzeit) dann nicht an einem Buffet Tag weil ich gerne was aus dem Lehmofen probieren möchte. Alternative sehe ich in der Tendüre in Bremen Nähe Hauptbahnhof.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte das Gefühl das ich nicht willkommen bin. Wie sieht es aus mit etwas lächeln? Ich glaube es ist in Ordnung für Gaste die über 200Km gefahren sind oder?

Anfahrt zu Restaurant Shelale:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen

Google Footer